Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Diskutiere Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Nichts weißt du von mir, du Schwätzer. Aber du maßt es dir an, mich in irgend eine Ecke einzuordnen. Sehr aufschlussreich für mich, wes Geistes...

?

Lässt du dich impfen ?

  1. Klar , SOFORT sobald es geht

    19 Stimme(n)
    39,6%
  2. Hau ab mit dem Chemie Cocktail , never

    16 Stimme(n)
    33,3%
  3. Erstmal abwarten , was für eine Resonanz es gibt nach den ersten Wochen

    13 Stimme(n)
    27,1%
  1. #41 Gast22967, 19.12.2020
    Gast22967

    Gast22967 Guest

    ich habe dich soweit ich das sehe in kein lager oder in keine ecke eingeordnet. siehst du das so? lies noch einmal. nein, ich weiß wenig von dir und maße mir das deshalb auch nicht an. den zweiten satz hier in deinem zitat lasse ich mal besser unkommentiert. ;)


    ach warum das denn? wir sollen schweigen und du darfst poltern? och nö, so funktioniert demokratie und forum nicht. da muß man schon mit reaktionen rechnen, auch wenn sie einem nicht gefallen.


    mfg rohoel.
     
    SaxnPaule und Cillian gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #42 Rollakuttel, 19.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    1.143
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Ich will die Impfung. Lieber heute, als morgen !!!

    [​IMG]

    Hoffentlich wird das Bild jetzt nicht wieder von den Minderbemittel....ähm Minderheiten falsch verstanden...8o
     
    Gast22967 gefällt das.
  4. #43 SaxnPaule, 19.12.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    630
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Meinst du die Leute die kein Hasseröder trinken? Auf jeden Fall! Da hätte ich anders abgestimmt ;)
     
  5. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    423
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Hasentöter, pfui Teifel. Das Bild selbst sagt nur aus, das Hasseröder auf nix scheißt um Werbung zu machen.

    PS: Alkohol und Plastik sind die größten RNA-Zerstörer unserer Zeit.
     
  6. #45 Rollakuttel, 20.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    1.143
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Gott bist du d..f :doh Kommt dir nicht in den Sinn, das es nen sogar offensichtlicher Fotoshop ist und keine offizielle Werbung... :dumb
    Fielmann... oder einfach mal die Finger still halten. ;)
     
  7. #46 Rollakuttel, 20.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    1.143
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Nee, die anderen. Hat ja wieder funktioniert.
     
  8. #47 Gast22967, 20.12.2020
    Gast22967

    Gast22967 Guest

    na lieber eine hasseröderinjektion als gar kein bier. :beer


    mfg rohoel.
     
  9. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    423
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Na komm, dann raus mit der Quelle des Fotos, möchte wissen wer es, in wessen Auftrag gemacht hat. Ich wette Hasseröder hat im Endeffekt für diese zielgruppenorientierte Werbung bezahlt.
    Doof ist der, der glaubt, das nur eines dieser "lustigen" Bildchen keine Werbung ist.
     
  10. #49 Gast22967, 20.12.2020
    Gast22967

    Gast22967 Guest

    also solche nettigkeiten habe ich auch schon ohne werbeeinnahmen mit paint.net gemacht. da muß nicht unbedingt immer kommerzielles denken dahinter stecken.


    mfg rohoel.
     
  11. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    227
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    So etwas nennt man heutzutage auch gerne Meme´s. :P

    [​IMG]
     
  12. #51 corjoh, 21.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020
    corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    423
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Es ist doch egal wie mans nennt, schau dir die Seite plated.jeans mal an, und lies ihre Geschäftsbedingungen (sind drei bis vier Klicks, nichtmal versteckt oder verschleiert) durch. Dann ist doch eigentlich alles klar. Oder was denkst du, wovon die ihre Mitarbeiter bezahlen? Luft und Liebe?
     
  13. #52 Hanniball, 25.03.2021
    Hanniball

    Hanniball Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr Euch denn schon impfen lassen?
     
  14. #53 SaxnPaule, 25.03.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    630
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    @Hanniball Ich Habs letztes Wochenende versucht. Meine Frau hatte auf der Arbeit Termin und ich bin mit hin. Alle Unterlagen bereits ausgefüllt.

    Am Ende haben etliche ihren Termin nicht wahrgenommen und es war noch jede Menge Impfstoff übrig.

    Ich durfte aber nicht, weil nicht an der Reihe. Die sind dann noch wie wild durch die Einrichtung gerannt und haben Leute gesucht die möchten. Hat sich keiner gemeldet. Der restliche Impfstoff wanderte dann in die Uniklinik.

    Aber hey, wir sind doch schon bei 5%. Wir schaffen das!!!

    Ich bin dann wahrscheinlich 2023 dran.
     
    Gast22967 und SterniP9 gefällt das.
  15. #54 Gast22967, 25.03.2021
    Gast22967

    Gast22967 Guest

    ohne worte!


    mfg rohoel.
     
  16. #55 Rollakuttel, 25.03.2021
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    1.143
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    [​IMG]
     
    TrAxX, Supra Ma61 und Gast22967 gefällt das.
  17. #56 corollae11blacktop, 27.03.2021
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla ae82 GT lexus is300h Verso 2.2 D4D
    Jeder soll tun was er für richtig hält,aber es sollte kein zwang werden,und keine 2 klassen gesellschaft. Ich werd mich erst mal nicht impfen lassen und hab dafür meine gründe,jeder sollte aufpassen welchen Medien er glaubt,dén von der Politik bezahlten jedenfalls nicht,und den Politikern vertraue ich schon 3x nicht
     
  18. #57 Rollakuttel, 17.08.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    1.143
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Mal ne Frage am Rande... Wieso muss man bei der Infizierten-Erfassung angeben, ob man geimpft ist, oder nicht... Wissen die doch eigentlich beim Amt, oder?

    Ja und sonst so... Ich habs nun endlich auch mal gehabt, um mitreden zu können. War aber nicht schlimm. 2 Tage bissel down, bin ich aber bei Grippe auch. Nach 5 Tagen war der Zwangsknast wieder vorbei..

    Was mich in letzter Zeit doch sehr amüsiert hat, war die Impfkampangne mit ihren ganzen irren Vergünstigungen, um die Leute zum Impfen zu bewegen. Seien es die Gewinnspiele oder auch die gratis Bratwurst, die man zur Spritze anbot. Ich bin ja mehr der Steak und Filet Freund, aber da war leider keine Option dabei.

    Interessant ist auch die scheibchenweise präsentierte Berichterstattung über Nebenwirkungen und Komplikationen. Mich dünkt, es wurde anfangs suggeriert, alles save, keine Probleme... Einmal reicht. OK, zweimal ist besser. Nimm mal noch den Booster, sicher ist sicher. Wo sind wir jetzt aktuell? Vierte oder schon fünfte? Wer hätte das gedacht...
     
    corollae11blacktop und ParadoxT20 gefällt das.
  19. #58 ToyoSpall, 17.08.2022
    ToyoSpall

    ToyoSpall Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Es wird die 5. propagiert... Erkrankte Spitzenpolitiker sind 4-fach geimpft... Lächerlich...
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    227
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich bin leider noch jungfräulich , was das Thema angeht. Noch keine 2 Striche auf dem Test gehabt , schade schade. Hätte gerne auch mal mitreden wollen.
    Bin froh , dass das Thema aktuell nicht non-stop durch die Medien läuft wie in Bestzeiten.
    Bin gespannt , was die für uns relevanten Personen 2023 auf der Agenda stehen haben. Vielleicht sind wir ja dann endlich bei Booster+ , Booster Premium oder Booster OldAge ( für die ältere Generation ) angekommen :D
    Deutschland weis ja gut , wie man die Werbetrommel dreht und so einen Scheiss vermarktet ;)

    Achso .... und ein Lockdown und Firmenschließung aufgrund des Gesundheitsamtes wäre doch auch nochmal schön oder?
    Wenn der kleine , deutsche Mann in den Ar*** gef**** wird dann bitte im Gangb*** , wir sind ja schließlich keine Anfänger mehr.
     
    ParadoxT20 gefällt das.
  22. #60 ToyoSpall, 17.08.2022
    ToyoSpall

    ToyoSpall Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Genau, jetzt gibt es erst mal noch einen Zuschlag zum künstlich hochgeschaukelten Gaspreis...plus Steuern : -(
     
Thema:

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Die Seite wird geladen...

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ) - Ähnliche Themen

  1. Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona

    Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona: Es wird zu voll auf meinem Hof, deswegen müssen ein bis zwei Autos weg. Euch biete ich hier meine Carina E an. EZ 11/1994 TÜV 09/2023 ca. 96.600...
  2. Achtung, ich habe 'Corona'

    Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  3. Toyota Carina E / Corona Heckblende

    Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  4. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

    Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  5. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

    Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...