Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Diskutiere Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Bin neugierig wie das Forum votet. Die Stimmabgabe ist anonym damit auf niemanden der Finger gerichtet wird Lg

?

Lässt du dich impfen ?

  1. Klar , SOFORT sobald es geht

    12 Stimme(n)
    37,5%
  2. Hau ab mit dem Chemie Cocktail , never

    7 Stimme(n)
    21,9%
  3. Erstmal abwarten , was für eine Resonanz es gibt nach den ersten Wochen

    13 Stimme(n)
    40,6%
  1. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Bin neugierig wie das Forum votet.

    Die Stimmabgabe ist anonym damit auf niemanden der Finger gerichtet wird

    Lg
     
    rohoel gefällt das.
  2. Anzeige

  3. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    erstmal abwarten ist ja auch interessant, sollen doch erstmal die anderen testen, wenns gut geht, gehe ich auch hin. das ist ja mal eine einstellung gegenüber der gesellschaft, dem nachbarn, dem kollegen und nicht zuletzt der eigenen familie.
    sollen doch die anderen erstmal probieren, ob die strickleiter hält. :doh

    ein klares nein oder ja kann ich aktzeptieren, aber zum weicheiweg fällt mir nur kopfschütteln ein.
    als potentieller superspreader (beruflich bedingt) hätte ich den pieks lieber gestern als übermorgen.


    mfg rohoel.
     
  4. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Sofort geht ja gar nicht. Bin nicht als Arzt ausgebildet und werde hier, wie mein ganzes Leben schon, auf meinen Hausarzt vertrauen.

    Zu der allgemeinen Diskussion in den Medien ein schönes Zitat aus Hör mal wer da hämmert: "Jeder, der sich seine Meinung ohne Fakten bildet, ist ein Idiot."~Wilson
     
  5. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Jeder Mensch ist seines eigener Herr , ich habe die Antwort - Möglichkeit extra mit eingebaut da ich solche Resonanzen des öfteren in dig. Medien gelesen habe.( BILD.de war nicht mit dabei :D )

    Bezogen auf Antworten und Rechtfertigungen wie deine ( NICHT BÖSE GEMEINT ! ) war für mich der Grund es auf Anonym laufen zu lassen. Ich denke mit Nickname im Anhang wäre das ein Thread ohne gemeinsamen Nenner geworden , verziert mit Antworten mancher Hass-User :D

    Bin gespannt wie die Voting´s sich entwickeln .....
     
  6. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Dieses Zitat ist in dem Thema aber ein ganz ganz harter Brocken ;) Ich weis aktuell jedenfalls nicht , welchen Fakten ich trauen kann. Die Schublade " Verschwörungstheoretiker " mache ich niemals auf ...... aber nunja. Der einzigste offizielle Fakt ist , dass es sich um einen Virus handelt. Alles nachfolgende splittet sich schon auf.
    - Ja es ist ein Virus .... die Grippe allerdings auch ;)
    - Ja es sterben Menschen ..... bei der Grippe allerdings auch.
    - Ja es ist hoch ansteckend ..... die Grippe allerdings auch.
    Alle Typisierungen reden nur noch von Corona ..... aber niemand mehr nimmt das Wort " Grippe " in den Mund .......
    - Ja es soll ursprünglich aus dem chin. Raum kommen .... Gott was haben wir und vor allem Trump den Chinesen dieses Jahr noch alles unterstellt !?
    - Ja, es soll endlich ein Impfstoff kommen ..... wer hat sich denn alles gegen Grippe impfen lassen?

    Wie oben bereits erwähnt .... es sind nur fiktive Beispiele , ich bin weder Verschwörungs Theoretiker noch Pro/Contra Corona .
    Ich wollte damit nur wiederspiegeln , das ich mir die Frage stelle .......
    .... welche Fakten der Mensch denn jetzt glauben soll !? ;) ;)

    In dem Thema ist es aktuell wohl besser , wenn wir Idioten bleiben denn anderenfalls mutieren wir zu Verschwörungs Theoretikern und es eskaliert ordentlich.
     
    SterniP9 gefällt das.
  7. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    das mit dem anonym ist ok, hätte ich auch so gemacht. wer sich outen möchte (so wie ich) und eine meinung zu den antworten hat, kann das ja hier tun. anonymes internet und sich verstecken und das nicht einmal nur hinter dem nick (sondern annonym), da hat man schon eine meinung und hat eine gewisse angst vor reaktionen. wenn dem so ist, sollte man da doch lieber nicht aktiv werden und voten, wenn man dazu nicht offen steht.


    mfg rohoel.
     
  8. #7 Rollakuttel, 11.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Der Treat hat doch mal wieder Potential. Schade das er anonym ist...:D
     
    TrAxX gefällt das.
  9. #8 corjoh, 12.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020
    corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Keine Fakten = keine Meinung...ist doch ganz einfach
    Und selbst wenn ich die Fakten hätte, also nicht das Stammtischgewäsch, dass überall erzählt wird, werde ich sie nicht verstehen, weil ich kein Mediziner bin.
    - Virus ist ein Oberbegriff und Virus und Virus sind nicht gleich. HIV, Pest, Ebola,... vergleichst du ja auch nicht mit Grippe.
    - Grippetode hatte ich noch keine in meinem Umfeld, Coronatode schon 3 (einer kämpft noch auf der Intensiv, weil er auf einer Demo in Thüringen war:dumb)
    - Fast jede Krankheit ist ansteckend

    somit sind das keine Fakten auf die ich eine stabile Meinung aufbauen kann, also lass ich es und muss halt Leuten vertrauen, die sich damit auskennen. Wenn man fremden Leuten in den sozialen Medien aber mehr traut, als Experten (und NEIN, ein Experte tritt nicht im Sat1 Frühstücksfernsehen auf), dann ist einem nicht mehr zu helfen.

    Wozu meine Intelligenz aber reicht ist, sich mit der Thematik "Meinungsmache" zu beschäftigen, und in kürzester Zeit Fakten über diese dubiosen Organisationen und ihre im höchsten Maß anstößige Methoden zu finden, und somit auch ihre Beweggründe.
    Beispiel Facebook: Über Hass, Wut, Angst effektiv Werbung platzieren. Damit wird Geld verdient! Und das ist keine Verschwörung. Das hat sich auch keiner ausgedacht. Das haben die KI´s von ihren Usern gelernt!

    Ich denke die nächsten 1-2 Jahre erleben wir den evolutionären Vorgang der Selektion live. Nur der Starke überlebt, und Bildung/Intelligenz sind eine Stärke.
     
    TrAxX und SterniP9 gefällt das.
  10. #9 SaxnPaule, 12.12.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    546
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Tjoar, ich bin eins der "Weicheier" !
    Ich muss das Zeug nicht sofort haben, da ich so gut wie keinen Kontakt zu anderen Menschen habe. Ich gehöre keiner Risiko Gruppe an.
    Gegen eine Impfung bin ich nicht, aber ich denke, dass erstmal andere dran sind, die den Impfstoff vielleicht nötiger haben.
     
    corjoh und SterniP9 gefällt das.
  11. #10 SterniP9, 12.12.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    1.399
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Genau so! 88)
     
  12. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    dann brauche ich aber nicht eine "resonanz nach den ersten wochen" abwarten sondern bin einfach dran, wenn der brief kommt. ;)
    dann stimme ich aber mit ja - ich will. meine meinung.


    mfg rohoel.
     
  13. #12 Chemnitzer, 12.12.2020
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Unsere Tester sind doch die Engländer. Oder?
    Es werden sicherlich eh erst die Gefährdeten geimpft, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich hoffe mal, das die Nebenwirkungen im Bereich des Möglichen getestet sind.
    Langzeittest waren ja nunmal noch nicht möglich. Ich werde, wenn es soweit ist, Rücksprache mit meinem Hausarzt nehmen. Da ich in einer Werkstatt arbeite, hab ich auch Kundenkontakt.
     
    rohoel gefällt das.
  14. #13 Rollakuttel, 12.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    [​IMG]
     
    Fox und TrAxX gefällt das.
  15. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    ach was! wurde vorher nicht am menschen getestet? wurden die dinge zugelassen, weil so viele menschen und ratten probleme hatten?
    aha! deshalb also die zulassung weltweit!


    mfg rohoel.
     
  16. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Hier sehen wir Meinungsmache live. Man erklärt nicht, wie getestet wird, und wo der Unterschied zum normalen Zulassungsverfahren ist, sondern blöckt eingängige Zweizeiler: MÄÄÄHHMÄÄHH

    Ein Zitat für dich: Dumm ist nur der, der nicht weiss wie dumm er ist.
     
    paseo_rulez gefällt das.
  17. #16 Rollakuttel, 13.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Ein Zitat für dich..."Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A.... lecken können."
     
  18. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Tut mir leid. Das teilen von solchen Botschaften mit dem verhalten einer Schafherde, wo nach und nach alle mitblöcken, wenn eines anfängt, zu vergleichen, ist natürlich sehr abstrakt.
    Faktisch hast ja unwiederlegbar den Weg zu deiner Meinungsbildung dargelegt, und es kann gar nicht anders sein.
     
  19. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Die Anzahl der Thread Klicks im Vergleich zur Anzahl der abgegebenen Vote Stimmen ist schon peinlich :doh
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 13.12.2020
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2020!

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    11.016
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hmmm, gute Frage. Persönlich müsste ich nicht einer der Ersten sein. Da gehen andere Leute sicherlich vor.

    ABER beruflich bedingt sieht die Sache schon ganz anders aus. Da ich bei vielen Kunden unterwegs bin wird dort sicherlich sowas gefordert werden! Nicht geimpft - kein Zutritt!
    Schon jetzt muss man Coronatests vorlegen um aufs Gelände zu kommen.

    Intersannt wird halt wie der Arbeitgeber sich verhalten wird. Fordert er eine Impfpflicht? Wenn ja, was passiert bei "Komplikationen" nach der Impfung - direkt oder durch spätere Analysen.
     
    SterniP9 gefällt das.
  22. #20 nipponracer, 13.12.2020
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Im Augenblick wird uns eine Menge abverlangt, in erster Linie Toleranz.
    Wenn das posten eines solchen Bildes schon als Meinungsmache interpretiert wird ist dies für mich jedoch ein Zeichen von Intoleranz.

    Es wird mit keiner Silbe in irgendeiner weise der Impfstoff in Frage gestellt sondern lediglich mit Humor auf die aktuelle Situation reagiert.
     
    OSLer, Rollakuttel und TrAxX gefällt das.
Thema:

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Die Seite wird geladen...

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ) - Ähnliche Themen

  1. Achtung, ich habe 'Corona'

    Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  2. Toyota Carina E / Corona Heckblende

    Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  3. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

    Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  4. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

    Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...
  5. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

    Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden