Corona RT51

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von matthass, 28.10.2005.

1. #1 matthass, 28.10.2005
    matthass

matthass Guest

Hallo!

ich suche einen

Toyota Corona Hardtop Coupe RT51, Bj, ca. 1968

Zustand egal, Tips auch gern angenommen

Vielen Dank in voraus,
    nzmatt2@yahoo.co.nz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corona RT51

Die Seite wird geladen...

Corona RT51 - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Bremsschläuche, Toyota Corona

Bremsschläuche, Toyota Corona: Hallo an die Community, es geht um einen Toyota Corona, Bj. 1979. Meine Frage wäre, welche Bremsschläuche dort noch passen würden?! Die derzeit...
  5. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!