Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Diskutiere Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...naja, der Zustand ist niederschmetternd.... http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649 [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Alex

    Alex Guest

    ...naja, der Zustand ist niederschmetternd....

    http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...die wissen wohl selbst nicht, was ist...das ist jedenfalls kein MarkII
     
  2. Anzeige

  3. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.489
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In dem Teil wachsen Pflanzen?? Oder???

    2000CHF. ?(



    Ich glaub es kostet schon ein paar hundert €. den abholen zu lassen.

    edit:
    Etwas für Nippon-Liebhaber mit Schweissgerät! Der Jahrgang ist geschätzt.
    :D :D :D :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das hab´ jetzt sogar ich mal einen Moment suchen müssen, bis ich von dem eine "so sah der mal aus"-Abbildung gefunden habe...

    [​IMG]
     
  5. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.489
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello


    Die Spiegel sind der Hammer!!! :] :]

    Ich liebe das. :D :D :D :D





    Nur, bei dem Zustand................ da sprüht im Regen bestimmt das Wasser neben den Spiegeln raus. :)
     
  6. #5 gt4stef, 16.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich einer des Wagens annehmen würde... wäre er bestimmt der König auf jeder Nippon-Oldie-Veranstaltung :]
     
Thema:

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Die Seite wird geladen...

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

  1. Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

    Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ): Bin neugierig wie das Forum votet. Die Stimmabgabe ist anonym damit auf niemanden der Finger gerichtet wird Lg
  2. Achtung, ich habe 'Corona'

    Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  3. Toyota Carina E / Corona Heckblende

    Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  4. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

    Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  5. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

    Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...