Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Diskutiere Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...naja, der Zustand ist niederschmetternd.... http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649 [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Alex

    Alex Guest

    ...naja, der Zustand ist niederschmetternd....

    http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...die wissen wohl selbst nicht, was ist...das ist jedenfalls kein MarkII
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In dem Teil wachsen Pflanzen?? Oder???

    2000CHF. ?(



    Ich glaub es kostet schon ein paar hundert €. den abholen zu lassen.

    edit:
    Etwas für Nippon-Liebhaber mit Schweissgerät! Der Jahrgang ist geschätzt.
    :D :D :D :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das hab´ jetzt sogar ich mal einen Moment suchen müssen, bis ich von dem eine "so sah der mal aus"-Abbildung gefunden habe...

    [​IMG]
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello


    Die Spiegel sind der Hammer!!! :] :]

    Ich liebe das. :D :D :D :D





    Nur, bei dem Zustand................ da sprüht im Regen bestimmt das Wasser neben den Spiegeln raus. :)
     
  6. #5 gt4stef, 16.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich einer des Wagens annehmen würde... wäre er bestimmt der König auf jeder Nippon-Oldie-Veranstaltung :]
     
Thema:

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Die Seite wird geladen...

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...