Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 10.06.2007.

  1. Alex

    Alex Guest

    ...naja, der Zustand ist niederschmetternd....

    http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...die wissen wohl selbst nicht, was ist...das ist jedenfalls kein MarkII
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In dem Teil wachsen Pflanzen?? Oder???

    2000CHF. ?(



    Ich glaub es kostet schon ein paar hundert €. den abholen zu lassen.

    edit:
    Etwas für Nippon-Liebhaber mit Schweissgerät! Der Jahrgang ist geschätzt.
    :D :D :D :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das hab´ jetzt sogar ich mal einen Moment suchen müssen, bis ich von dem eine "so sah der mal aus"-Abbildung gefunden habe...

    [​IMG]
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello


    Die Spiegel sind der Hammer!!! :] :]

    Ich liebe das. :D :D :D :D





    Nur, bei dem Zustand................ da sprüht im Regen bestimmt das Wasser neben den Spiegeln raus. :)
     
  6. #5 gt4stef, 16.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich einer des Wagens annehmen würde... wäre er bestimmt der König auf jeder Nippon-Oldie-Veranstaltung :]
     
Thema:

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Die Seite wird geladen...

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...