Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Diskutiere Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...naja, der Zustand ist niederschmetternd.... http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649 [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Alex

Alex Guest

...naja, der Zustand ist niederschmetternd....

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649

...die wissen wohl selbst nicht, was ist...das ist jedenfalls kein MarkII

2. Anzeige

3. ukhh

ukhh ❤️❤️❤️

Fahrzeug:
    VOLVO V90, D5, Inscription
    In dem Teil wachsen Pflanzen?? Oder???

2000CHF. ?(

Ich glaub es kostet schon ein paar hundert €. den abholen zu lassen.

edit:
    Etwas für Nippon-Liebhaber mit Schweissgerät! Der Jahrgang ist geschätzt.
    :D :D :D :D

4. Alex

Alex Guest

Das hab´ jetzt sogar ich mal einen Moment suchen müssen, bis ich von dem eine "so sah der mal aus"-Abbildung gefunden habe...

5. ukhh

ukhh ❤️❤️❤️

Fahrzeug:
    VOLVO V90, D5, Inscription

Die Spiegel sind der Hammer!!! :] :]

Ich liebe das. :D :D :D :D

Nur, bei dem Zustand................ da sprüht im Regen bestimmt das Wasser neben den Spiegeln raus. :)

6. #5 gt4stef, 16.06.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Wenn sich einer des Wagens annehmen würde... wäre er bestimmt der König auf jeder Nippon-Oldie-Veranstaltung :]

Thema:

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Die Seite wird geladen...

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

1. Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona

Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona: Es wird zu voll auf meinem Hof, deswegen müssen ein bis zwei Autos weg. Euch biete ich hier meine Carina E an. EZ 11/1994 TÜV 09/2023 ca. 96.600...
  2. Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ): Bin neugierig wie das Forum votet. Die Stimmabgabe ist anonym damit auf niemanden der Finger gerichtet wird Lg
  3. Achtung, ich habe 'Corona'

Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  4. Toyota Carina E / Corona Heckblende

Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  5. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...