Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Diskutiere Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...naja, der Zustand ist niederschmetternd.... http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649 [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Alex

    Alex Guest

    ...naja, der Zustand ist niederschmetternd....

    http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4474649

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...die wissen wohl selbst nicht, was ist...das ist jedenfalls kein MarkII
     
  2. Anzeige

  3. ukhh

    ukhh ❤️❤️❤️

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    VOLVO V90, D5, Inscription
    In dem Teil wachsen Pflanzen?? Oder???

    2000CHF. ?(



    Ich glaub es kostet schon ein paar hundert €. den abholen zu lassen.

    edit:
    Etwas für Nippon-Liebhaber mit Schweissgerät! Der Jahrgang ist geschätzt.
    :D :D :D :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das hab´ jetzt sogar ich mal einen Moment suchen müssen, bis ich von dem eine "so sah der mal aus"-Abbildung gefunden habe...

    [​IMG]
     
  5. ukhh

    ukhh ❤️❤️❤️

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    VOLVO V90, D5, Inscription


    Die Spiegel sind der Hammer!!! :] :]

    Ich liebe das. :D :D :D :D





    Nur, bei dem Zustand................ da sprüht im Regen bestimmt das Wasser neben den Spiegeln raus. :)
     
  6. #5 gt4stef, 16.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich einer des Wagens annehmen würde... wäre er bestimmt der König auf jeder Nippon-Oldie-Veranstaltung :]
     
Thema:

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!!

Die Seite wird geladen...

Corona RT4# Kombi in der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

  1. Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona

    Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona: Es wird zu voll auf meinem Hof, deswegen müssen ein bis zwei Autos weg. Euch biete ich hier meine Carina E an. EZ 11/1994 TÜV 09/2023 ca. 96.600...
  2. Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

    Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ): Bin neugierig wie das Forum votet. Die Stimmabgabe ist anonym damit auf niemanden der Finger gerichtet wird Lg
  3. Achtung, ich habe 'Corona'

    Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  4. Toyota Carina E / Corona Heckblende

    Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  5. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

    Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...