Corona RT 40 BJ 1967

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AW11 Sven, 08.12.2008.

  1. #1 AW11 Sven, 08.12.2008
    AW11 Sven

    AW11 Sven Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Toyota Corona RT40 Bj.1967 (EZ 1968) in rostfreien Zustand
    Wahrscheinlich einziges Fahrzeug in der BRD!

    Historie: Erster Offiziel verkaufter Toyota in Basel,die Corona war von 1968 bis 1976 angemeldet und stand dann 25 Jahre bei einem Toyota Händler in Basel .
    (Alle Angaben laut Vorbesitzer)
    Import nach Deutschland 2001 ,in meinem Besitz seit 2004.

    -Laufleistung 124250 km (Sckeckheftgepflegt bis 1976)

    -Die Corona wurde irgendwan zwischen 1967 und 2001 von außen im Originalton überlackiert (Rot)

    -Auf Grund der langen Standzeit wurde der Motor und Motorraum 2006 komplett überholt (Kolbenringe,Lagerschalen,Dichtungen,Benzinpume,Kupplung neu)

    Innenaustatung: Kunstleder Rot ,Radio Becker Europa

    Motor:2R 1490ccm ,50KW

    Fahrgestellnummer:RT40305634

    Laut Classic Data Gutachten von Mai 2004 Zustandsnote 2.2

    Preisvorstellung: 6800 Euro

    Tel:0171/5289399 oder jens.riesberg@osnanet.de

    (Wie stelle ich hier Bilder ein?)[​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Enweder SO! oder Du schickst sie mir und ich stelle sie online...

    Gruß Alex
     
  4. #3 g-engine, 08.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 AW11 Sven, 08.12.2008
    AW11 Sven

    AW11 Sven Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AHHH!!!!!
    Danke!!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corona RT 40 BJ 1967

Die Seite wird geladen...

Corona RT 40 BJ 1967 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk