Corona Mark II kombi zu verkaufen Bj.74

Diskutiere Corona Mark II kombi zu verkaufen Bj.74 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo , biete hier meinen Corona Mark II Kombi zum kauf an . Der Wagen hat Tüv bis 5/2010 und eine H-nummernprüfung. Ich bin der erste Besitzer...

1. #1 nimmZwei, 03.08.2009
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

Hallo ,
    biete hier meinen Corona Mark II Kombi zum kauf an . Der Wagen hat Tüv bis 5/2010 und eine H-nummernprüfung. Ich bin der erste Besitzer in Deutschland , habe den Wagen aber nie angemeldet ,da ich ihn mit 07-nummer fahre. Es kann ein baugleicher Teileträger mit dazu erworben werden. Der Zustand ist o.k. , aber es ist kein note 2 wagen. Der Innenraum ist für sein alter und die Seltenheit echt top. Der Wagen kostet 3500 euro , der Teileträger kostet 500 euro. Der Preiß ist ein Festpreiß und schon weniger als ich bezahlt habe. Eine neue hintere Stoßstange und ein neuer Endtopf sind auch noch dabei.[​IMG]

grüße
    wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    sehr schick!! :]

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kommt der nicht aus den Niederlanden?

5. Alex

Alex Guest

Aus Deutschland jedenfalls nicht- da wurde der Kombiwagen nie verkauft.

6. #5 nimmZwei, 04.08.2009
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

ja, der war mal in den niederlanden zu verkaufen . ich habe ihn dann geschweißt und in deutschland über den tüv gebracht. der teileträger ist aus belgien

Thema:

Corona Mark II kombi zu verkaufen Bj.74

Die Seite wird geladen...

Corona Mark II kombi zu verkaufen Bj.74 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...