Corona Mark II gesichtet

Diskutiere Corona Mark II gesichtet im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Toyota Freunde, ich wurde gestern von einer Ford Capri Fahrerin angerufen. Sie hat beim Auto Lechmann -http://www.autoteile-lechmann.de/ -...

1. #1 nipponracer, 09.05.2010
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Toyota Freunde,
    ich wurde gestern von einer Ford Capri Fahrerin angerufen. Sie hat beim Auto Lechmann -http://www.autoteile-lechmann.de/ - einen Corona Mk II zum verkauf entdeckt und wollte das ganze an entsprechende Stellen weiter geben. Das Auto ist Bj. 77, 2Liter Automatik, aussen grün und innen braun.

Mehr Angaben hatte Sie leider nicht und ich habe auch keine Möglichkeit mir das Auto anzusehen. Sollte jemand interesse daran haben und es kommt zu einem Kauf bitte ich um ausführliche Informationen und Bilder :)

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 09.05.2010
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hi,
    bei welchem von den 3 Lechmann-Läden??

4. #3 nipponracer, 10.05.2010
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Ach ja :D müsste wenn dann der in Groß-Wallstatd sein.

Thema:

Corona Mark II gesichtet

Die Seite wird geladen...

Corona Mark II gesichtet - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen: Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...