Corona Mark II Coupe

Diskutiere Corona Mark II Coupe im Oldies Forum im Bereich Toyota; verkaufe aus Zeitgründen (ich komme zu nix mehr ;( ) meinen Corona Mark II Coupe RX22 Erstzulassung 1975 2 Vorbesitzer (Vorführwagen beim...

1. #1 Red Celica, 18.05.2008
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    verkaufe aus Zeitgründen (ich komme zu nix mehr ;( ) meinen Corona Mark II Coupe RX22

Erstzulassung 1975
    2 Vorbesitzer (Vorführwagen beim Toyotahändler, dann alter Opa)
    2,0l - 89PS
    mit Anhängekupplung
    einige Teile dabei (Kotflügel, Motorhaube, Kleinteile) sowie Literatur
    VB 2.500€
    Zustand 3, keine Durchrostungen, einige kleine Macken, Originalzustand
    seit 1992 abgemeldet

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Corona Mark II Coupe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubberduck1, 21.05.2008
    rubberduck1

rubberduck1 Junior Mitglied

Ein sehr schöner Klassiker. Schade hab ich keine Zeit so ein Fahrzeug wirklich richtig neu aufzubauen....

4. #3 enriko1, 29.10.2012
    enriko1

enriko1 Grünschnabel

Hallo bin etwas spät dran aber hast du das auto noch? das währe obergeil mein vater hatte früher so einen und ich will ihm eine überraschung machen.

5. #4 Red Celica, 01.11.2012
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    schon vor 4 Jahren verkauft

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corona Mark II Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corona mark 2 coupe kaufen

Die Seite wird geladen...

Corona Mark II Coupe - Ähnliche Themen

1. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  2. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...
  3. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  4. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  5. RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet

RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet: Hallo zusammen, Ich habe ein Problemchen mit meinem RAV 4 D4D (Bj. 2001, Allrad). An der Hinterachse sind die Spritzschutzbleche/Ankerbleche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden