Corona mark II coupe

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 19.03.2011.

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    nicht nur du ;)
     
  4. #3 EckigesAuge, 19.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die Alternative zur Celica A2... ;) Seltener und genauso schön! :D
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    In dem Zustand sogar schöner. Muß man ja mal ehrlich eingestehen.
     
  6. #5 Mister_Two, 20.03.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wir sprechen aber hoffentlich alle vom gelben Corona von der verlinkten 10. Seite, der grüne ist ja fürchterlich :rolleyes: :(
     
  7. #6 EckigesAuge, 20.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Geschmäcker sind verschieden. Die grüne ist schon gut gemacht, allerdings könnten ein paar Dinge dezenter bzw. baujahrgetreuer sein. :)

    Martin: Mein AW11 wird auch nicht 100% Serie sein und bleiben. Ein wenig "Optimierung" und optische "Reinigung" sind durchaus gut. Meinen selbst propagierten Original-ist-Muss-Wahn ignoriere ich. ;)
     
  8. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Wer braucht schon sowas wie die Grüne...da kann man sich auch ´ne Supra kaufen und fertig. Wer sowas fahren will, und dabei den "grellen" machen will,muss 4M oder 18R-G wählen...
     
  9. #8 Mister_Two, 20.03.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Von 100% Serie spricht ja niemand, den gelben Corona find ich hammer, aber ich werds nie verstehen warum man in so ein Auto nen 2JZ reinbauen muss ? Naja egal, ich muss es ja nicht verstehen.... :rolleyes:

    Was willst du bei deinem roten denn optisch reinigen ?(
     
  10. #9 EckigesAuge, 20.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nein, der Motorumbau ist wirklich sehr fraglich und alles andere alz zeitgemäß. Der Rest aber Geschmackssache. Aber gut gemacht, da darf man nix sagen.

    Wenn der gelbe Renner endlich auf der Rennstrecke fährt, dann kommt die Restauration des roten dran. Ich werde einfach mal auf Typenschilder und Zierstreifen verzichten (hab sie aber daliegen und könnte sie wieder draufkleben). Ich finde den cleanen Look einfach super. :D
    Im Fahrwerk werden dann PU-Buchsen verbaut, das Getriebe bekommt ein Sperrdiff und der Motor eine kleine Kur mit 256°-Nockenwellen. Einige Sachen habe ich schon daliegen. ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Frank W, 22.03.2011
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Würde mal sagen beide haben was !

    Die grüne etwas dezenter und es wäre absolut mein ding !

    ...obwohl die gelbe zum Wegstellen perfekt ist ;)
     
  13. #11 Supra Ma61, 23.03.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Nun ja...die Grüne hat schon ihren Reiz....wenn man mit der mal kurz nen
    Boxter-Juppi ausbeschleunigt.... :D :D
    Ich hatte ja auch mal mit einem Motor-Upgrade geliebäugelt(7M-GTE),der Supra Schlachter wohnt nur 10km von mir entfernt..der hat einige Motoren da. ?( :rolleyes: :D
    Aber ich bleibe beim original 5M-GE... Ein wenig Zeitgemäßes Tuning darf es aber schon sein...
     
Thema:

Corona mark II coupe

Die Seite wird geladen...

Corona mark II coupe - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

    Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...