Corolli E12

Diskutiere Corolli E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo ich fahre einen Corolla e12 mit 1,6l und 110 PS wie kann ich ein paar ps mehr raus bekommen und mein auspuff is auch ein bissel zu leise was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corolli E12, 29.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich fahre einen Corolla e12 mit 1,6l und 110 PS wie kann ich ein paar ps mehr raus bekommen und mein auspuff is auch ein bissel zu leise was kann ich tuhen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Motor -> anderen Motor einbauen
    Oder vllt. direkt stärkeres Auto ;)

    Auspuff -> Sportauspuff
    Oder vllt. offener (Sport-)Luftfilter.


    Ggf. auch mal die Suche benutzen :)
     
  4. #3 Corolli E12, 29.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    will aber alles so lassen wie er is mein geld is auch aus der war teuer genug offener luftfilter muss ich so waas eintragen lassen
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    kauf dir nen Magnaflow die sind wohl laut genug. Wenn der dir nicht reicht kann man da wohl was dran ändern.

    Leistungsmäßig kostet alles haufen Geld, also sag mal was du investieren willst und du bekommst sinnvolle Antworten. Viel Leistung wird wohl nicht mehr gehen, es sei denn du investierst mehr als dein Auto Wert ist, krass gesagt.
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Da du Leistung willst ist sowas eventuell Contraproduktiv. Hier gibt es viele Stimmen die sagen das ein offener Luftfilter Leistung klauen kann.
     
  7. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Genau....offener Luftfilter macht nur Krach.
    Als Gegenleistung frisst deine Karre evtl. mehr Sprit (habe von nem Liter im Durchschnitt gehört),
    frisst Leistung, da der Luffi auch warme Luft vom Motorraum anzieht und somit ergibt sich Leistungsverlust.


    Ob das jedoch 100%ig zutrifft kann ich nicht bestätigen,
    da ich mich mit der Materie nur gering auskenne. Sollte aber richtig sein.


    MfG
     
  8. #7 Corolli E12, 30.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    aha ok danke nochmals naja werde sehen was ich mach
     
  9. #8 Speedfreak, 30.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und deine Signatur ist ein wenig gross :rolleyes:
     
  10. #9 Corolli E12, 30.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    :(
    neeeee
     
  11. #10 the_iceman, 30.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    doch ist es.
    siehe [​IMG]

    und zudem ists geklaut. :rolleyes:
     
  12. #11 Corolli E12, 30.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ach ja von wo
     
  13. #12 der-alph, 30.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    :rofl muhaa... na weil jeder die Bastelbude kennt...
     
  14. #13 Corolli E12, 30.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    was meinste dmit beweist es mir lol lauter unterstellungen ohne grund
     
  15. #14 Speedfreak, 30.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    super von car-vs-car.de geklaut :rolleyes:
     
  16. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Oder indem man einfach bei der google Bildersuche
    "toyota e12 tuning" eingibt :D


    (Ich will hier jedoch nichts unterstellen :) )
     
  17. #16 Corolli E12, 30.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0

    ich finde ihn auf dieser seite nich
     
  18. #17 der-alph, 30.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    mensch, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft der bock hier schon im Forum diskutiert wurde. viele von uns kennen den noch, als er, naja sagen wir mal ne spur dezenter war. Ohne Flügeltüren etc.
     
  19. #18 Corolli E12, 30.11.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    so

    1. ich habe nie gesagt das dass mein auto is

    2. vlt hat er mir nur gefalln und ich habe ihn deswegen in meine signatur geladen.

    3. ist das doch Kindergarten dass brauch ich net
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E12Driver, 30.11.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich fahr auch einen E12 110 ps. hätte gerne mehr power. habe 300 euro und würde gerne um die 50 ps mehr haben, 40 wären aber auch in ordnung.

    :D

    @corolli E12: also die vorposter haben schon recht. leistungsmäßig ist dort nur mit einem schlechten preis/leistungsverhältnis was zu machen.

    schau doch mal, ob du einen guten, gebrauchten TS findest. bringt dir dann 80 ps mehr leistung ;)
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 30.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Aber auch nur lt. Papier :P

    Es gibt Kleinigkeigkeuten, die man machen kann. Aber die bringen halt auch nurKleinigkeiten. Anosnten kann man halt Kopfbearbeitung, Auspuffanlage, Rennkat usw. machen.
    Oder den anderen weg, nen Turbo oder Kompressor einbauen.

    Das alles kostet dann ein Schweinegeld.

    Qwenn ich ne scheiß rechtschreibung habe, dann liegt es daran, dass meine Katze vrmo Monitor situt und immer meine Hand anstupst und ich niiuhct sehe, WAS ICH Tioppe
     
Thema:

Corolli E12

Die Seite wird geladen...

Corolli E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.