CorollaVerso R1 Executive- Felgen

Diskutiere CorollaVerso R1 Executive- Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe den R1 Executive mit den Serienfelgen. Es stört mich, wie der Reifen in der Karosse steht. Was geht in Sachen Spurplatten ohne...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich habe den R1 Executive mit den Serienfelgen. Es stört mich, wie der Reifen in der Karosse steht. Was geht in Sachen Spurplatten ohne Karosseriearbeiten? Hat jemand Erfahrungswerte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Also 20mm Spurplatten gehen ohne Probleme. :]
    Falls du die orig. Toyota Felgen in 17 Zoll fährst mit 215/50 Bereifung.
    Wenn mich nicht alles täuscht müssten 25 mm auch noch gehen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Bei mir sind die 16er Alus mit 205/55R16 drauf. Aber das sollte ja dann trotzdem gehen. Ab 20er Platten hat man doch das System, wo man an die Originalbolzen die Platten anschraubt und keine längeren Bolzen braucht.
    Die Serienalus sollen im Winter ja die WR tragen und für´n nächsten Sommer sind ein paar Alus mit breiterem Horn und geringerer ET geplant.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Richtig, ist das sog. DMR System von H&R. ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CorollaVerso R1 Executive- Felgen

Die Seite wird geladen...

CorollaVerso R1 Executive- Felgen - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...