CorollaVerso R1 Executive- Felgen

Diskutiere CorollaVerso R1 Executive- Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe den R1 Executive mit den Serienfelgen. Es stört mich, wie der Reifen in der Karosse steht. Was geht in Sachen Spurplatten ohne...

1. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich habe den R1 Executive mit den Serienfelgen. Es stört mich, wie der Reifen in der Karosse steht. Was geht in Sachen Spurplatten ohne Karosseriearbeiten? Hat jemand Erfahrungswerte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Also 20mm Spurplatten gehen ohne Probleme. :]
    Falls du die orig. Toyota Felgen in 17 Zoll fährst mit 215/50 Bereifung.
    Wenn mich nicht alles täuscht müssten 25 mm auch noch gehen. ;)

Gruss

Miro

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Bei mir sind die 16er Alus mit 205/55R16 drauf. Aber das sollte ja dann trotzdem gehen. Ab 20er Platten hat man doch das System, wo man an die Originalbolzen die Platten anschraubt und keine längeren Bolzen braucht.
    Die Serienalus sollen im Winter ja die WR tragen und für´n nächsten Sommer sind ein paar Alus mit breiterem Horn und geringerer ET geplant.

5. Miro

Miro Guest

Richtig, ist das sog. DMR System von H&R. ;)

Gruss

Miro

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CorollaVerso R1 Executive- Felgen

Die Seite wird geladen...

CorollaVerso R1 Executive- Felgen - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...