CorollaVerso Quietscht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kipo28, 05.03.2013.

1. kipo28

kipo28 Grünschnabel

Hallo, Toyotafahrer habe eine Frage zu meinem CV. seit kurzem quietscht mein CV bei längeren
    fahrten, es ist ein heller Quietschton, wenn ich auf die Bremse trete verstummt er für kurze Zeit,
    kommt dann aber wieder. Dachte erst es ist der Verschleißsensor der vorderen Bremsbacken aber
    die haben noch 5mm Bremsbelag, somit reichen die Verschleißbleche noch nicht bis zur Bremsscheibe.
    Außerdem müssten sie Geräusch machen wenn ich bremse und nicht umgekehrt oder sehe ich das
    falsch? Also was könnte es sein? Hat jemand ein Ahnung?

Dank schon mal im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CorollaVerso Quietscht

Die Seite wird geladen...

CorollaVerso Quietscht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kupplung quietscht

Corolla E11 Kupplung quietscht: Guten Abend, bin heute im dunklen und im Regen durch das Auto gekrochen (eher der Fußraum des Fahrers) und habe nach diesen verflixten Quietschen...
  2. T27 Fahrersitz quietscht brutal

T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...
  3. Aygo Lenkung quietscht

Aygo Lenkung quietscht: Hallo zusammen, nach 2 Jahren ohne Toyota steht nun wieder einer auf dem Hof. Ein Aygo City aus 2008. Leider quietscht etwas wenn man am...
  4. 1NZFE - Kupplungsnehmerzylinder quietscht

1NZFE - Kupplungsnehmerzylinder quietscht: Hallo, Eine Frage an die "erfahrenen" Schrauber hier, Gibt es da eine Abhilfe wenn der Kupplungsnehmerzylinder quietscht? Yaris 1.5 TS Wenn...
  5. 2x Nebelscheinwerfer Corolla/CorollaVerso

2x Nebelscheinwerfer Corolla/CorollaVerso: Verkaufe einen gebrauchten originalen Nebelscheinwerfer links für einen Corolla/Corolla Verso Teilenummer 81220-0F010 passent für Corolla...