CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie???

Diskutiere CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, wenn man das auto verläßt ohne das abblendlicht ausgeschaltet zu haben, ertönt ein warnsignal. leider ist mir dieses (im gegensatz zu...

  1. #1 rainerhb, 10.08.2006
    rainerhb

    rainerhb Guest

    hallo,

    wenn man das auto verläßt ohne das abblendlicht ausgeschaltet zu haben, ertönt ein warnsignal. leider ist mir dieses (im gegensatz zu anderen tönen) zu leise.

    kann man dieses selber oder in der werkstatt "lauter" machen (lassen)?

    vielen dank für hinweise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 10.08.2006
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht. also wir bauen dann einen zusätzlichen summer unter das amaturenbrett der lauter ist als der einfache
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genau, mit dem standard summer ist keine erhöhung der lautstärke möglich.

    Mfg
     
Thema:

CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie???

Die Seite wird geladen...

CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...