CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie???

Diskutiere CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, wenn man das auto verläßt ohne das abblendlicht ausgeschaltet zu haben, ertönt ein warnsignal. leider ist mir dieses (im gegensatz zu...

  1. #1 rainerhb, 10.08.2006
    rainerhb

    rainerhb Guest

    hallo,

    wenn man das auto verläßt ohne das abblendlicht ausgeschaltet zu haben, ertönt ein warnsignal. leider ist mir dieses (im gegensatz zu anderen tönen) zu leise.

    kann man dieses selber oder in der werkstatt "lauter" machen (lassen)?

    vielen dank für hinweise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 10.08.2006
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht. also wir bauen dann einen zusätzlichen summer unter das amaturenbrett der lauter ist als der einfache
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genau, mit dem standard summer ist keine erhöhung der lautstärke möglich.

    Mfg
     
Thema:

CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie???

Die Seite wird geladen...

CorollaVerso 2.2 D-Cat: Warnton für angelassenes Licht lauter - aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...