Corollas zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von BlueFlyingRolla, 07.05.2009.

1. #1 BlueFlyingRolla, 07.05.2009
    BlueFlyingRolla

BlueFlyingRolla Junior Mitglied

Moin Moin...

Preisupdate
    JETZT MÜSSEN SE WEG!!!!!

Toyota Corolla GT-S SR5 Trueno (US-Model)
    Baujahr 89
    4age , 116 Ps
    ca 138000 Meilen auf der Uhr
    mit elek. Fensterhebern Original, Elek. Stahlschiebedach, Elek. Spiegel, ZV, Klappscheinwerfer.
    Eingebaut habe ich die Sitze aus ner T16 Turbo Allrad ( Elektrisch verstellbare Wirbelsäulenunterstützung und die Flanke, Aber die Elektrik muss noch angeschlossen werden)
    Tiefergelegt, 40/40
    8fach bereift auf Alus, Jeweils 7,5x15
    Edelstahlendtopf FOX EXHAUSTS...

Es ist noch eine kleine Anlage verbaut, Kenwood Radio mit FlipDown Display (Modell müsste ich schauen), Pyle 4 Kanal Endstufe und ein Blackmax Bassgehäuse...

Hierzu ein paar bilder:

Sind noch ein paar sachen zu machen... Bleibt ja auch nicht aus bei dem Baujahr...
    2150 vhb

Und der Zweite wäre ein:

Corolla AE92 SI, umgebaut zum GT-I
    4AG-E 116 PS, SI Getriebe,
    Ca 265000 KM auf der Uhr.
    Hat ein ErsatzMotor der mit 116000 KM reingekommen ist und seit dem keine 10000 Km mehr gelaufen ist...
    Da ist ein Bodykit drauf, hinterer Stoßfänger und Seitenschweller von PAKFEIFER, vorne TRC HAUSMARKE (welcher noch fertig verbaut werden müsste)
    Edelstahlendtopf FOX EXHAUSTS,
    gecleante Heckklappe, Scheiben getönt, Nachträgliches Glasschiebedach.
    Nur Sommerräder vorhanden da Sommerfahrzeug :]
    FUNCOMPANY 7.25x15 mit Dunlop SpSport9000...
    Hat vor ca 5 Jahren neuen Lack bekommen...
    Mittlerweile wären auch da noch ein paar Sachen zu machen...
    Rost an den hinteren Radläufen (Rechts hab ich schon alles gemacht inkl Verzinnen, Links Leichte Bläschen)
    Am linken Lüftungsgitter sowie am Linken hinteren Fensterrahmen hat ebenfalls der Rost den Lack nichtmehr haften lassen...
    2007 hatte ich eine Begegnung mit nem OPEL :§$% , aber der Frontschaden ist auch behoben, war nichts wildes, aber wenn man nur GFK vorne drauf hat sieht man es halt gleich :motz

Auch hierzu die Bilder:

In dem Corolla ist auch noch eine Anlage drinne, bestehend aus Car-PC, zwei Endstufen (Hifonics und Audioart Monoblock) Komplettes Soundboard und ner Basskiste mit Pyle-Bass ( Millenium 1200W) bleibt alles drinne....

1500€

Also wenn jemand interesse hätte, meldet euch...

Ciao

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corollas zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Corollas zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....