CorollaMörder

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von aspasia2, 22.02.2007.

  1. #1 aspasia2, 22.02.2007
    aspasia2

    aspasia2 Guest

    Ich habe meinen corolla getötet! Der Zahnriemen riss und nun ist er hinüber. Meine Frage: Wo bekomme ich einen billigen Tauschmoter. Weiss da vielleicht jemand irgendwas.
    Mein Auto ist mein Freund, er hat einen ideellen Wert. Er ist vielleicht alt, Bj 90, KW 55, aber er soll wieder laufen.
    Obwohl ich schon ein neues Auot habe (Carina Kombi 1,8) will ich das er wieder rennt.
    Was wären eure guten Ratschläge?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 22.02.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    sind nur nen paar ventile krumm?
    denk ich mal beim zahnriemriss
    wenn es so is neue ventile nachschieben und weiter gehts

    cu
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du benötigst vermutlich einen "2E-E" Motor. Am besten, Du startest einen Beitrag unter "Suche", denn der Motor ist weit verbreitet, unter anderem auch im Starlet. Da hat sicherlich jemand noch Teile oder einen alten Motor herumliegen.
     
  5. #4 dazpoon, 22.02.2007
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Siehe hier: Klick
    Immer mal im Biete Forum nachgucken ;-)
     
  6. #5 echt_weg, 22.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wende dich an das mitglied eyekeyfun im forum hier. der ist acuh aus östterreich der hat mind noch einen 2e motor liegen ka ob der weg soll. was ist denn alles kaputt? vermutlich nur die ventile oder ?(. Er gehört auf jeden fall zu den leuten die dir technisch gesehen auch beim einbau usw helfen könnte (ob er es macht kann ich natürlich nicht sagen :D)
     
Thema:

CorollaMörder