Corollafelgen auf einem Avensis ?

Diskutiere Corollafelgen auf einem Avensis ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner, ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Avensis T22 Facelift. Leider passen die Felgen vom Vorfacelift...

  1. #1 kaberry, 13.10.2008
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

    ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen
    Avensis T22 Facelift. Leider passen die Felgen vom Vorfacelift
    nicht.

    Ich habe jetzt ein Angebot über Kompletträder vom
    Corolla E12 von den Dimensionen würde das passen.

    Darf man die denn Modellübergreifend fahren, und passen die?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Gruß kaberry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also die Räder vom Vorfacelift passen, solange es 15" sind.
     
  4. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Corolla 4-Loch und Avensis 5-Loch ??!?? Wird nicht passen.
    Gruß Jörg
     
  5. #4 kaberry, 13.10.2008
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Felgen

    Stimmt, die Löcher stimmen ja nich :-(

    Ich habe gehört die Felegn vom Vorfacelift sollen nicht passen.
    Da gab es wohl einen unterschied mit den Bremsscheiben, deshalb sollte die nicht passen :-(

    Gruß Christoph
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich meinte natürlich, dass die Räder vom Vorfacelift Avensis auf den Facelift Avensis passen, solange es 15". 14" passen nur auf den Vorfacelift, weil der eine 260mm Bremssscheibe hat, das Facelift hat 275mm. Aber Reifendimension und ET sind bei 15" ident.
     
Thema:

Corollafelgen auf einem Avensis ?

Die Seite wird geladen...

Corollafelgen auf einem Avensis ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...