Corolla zieht schief

Diskutiere Corolla zieht schief im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich bin neu hier und zum Einstand hier meine erste Frage: Ich habe mir gerade einen Corolla E11 bj. 1998 zugelegt.Das gute Stück zieht...

  1. #1 MrScary, 27.08.2003
    MrScary

    MrScary Guest

    Hallo !
    Ich bin neu hier und zum Einstand hier meine erste Frage: Ich habe mir gerade einen Corolla E11 bj. 1998 zugelegt.Das gute Stück zieht auch auf gerader Fahrbahn immer etwas nach rechts. Die Unfallfreiheit wurde vor dem Kauf vom Dekra SV geprüft,von der Toyota Wrerkstatt auf Anfrage betsätigt und die Spur von ATU neu eingestellt. Also an der Spur oder Unfall kanns nicht liegen. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen könnte , bzw. hattet Ihr solch ein problem auch schonmal ???

    Vielen Dank, bis zum nexten Mal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich würd die Spur-Einstellung nicht unbedingt ausschließen... von ATU hab ich schon viele lustige Sachen gehört...
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    meiner zieht auch leicht nach rechts! hab schon mehrfach die spur korrigieren lassenb, aber scheinbar stellt das der wagen immer wieder von selbst zurück :rolleyes: ein bisschen K.I.T.T. steckt doch in jeder Rolla, oder ?( :D :]

    naja, also ich hab mich damit abgefunden........
     
  5. #4 DJBlade, 27.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch am Reifendruck liegen. Check das mal als erstes ;)
     
  6. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die vorreifen zu wechselen links nach rechts und rechts nach links ersetzen
     
Thema:

Corolla zieht schief

Die Seite wird geladen...

Corolla zieht schief - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...