Corolla WRC

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von band_it, 13.08.2002.

1. #1 band_it, 13.08.2002
    band_it

band_it Mitglied

Weiß jemand wo ich solche Scheinwerfer(für Corolla) bestellen kann?<br />Sehen ja ähnlich aus( 4Stüch, zum Aufbringen an der Motorhaube)<br />Thanxweb page

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

Dark Mitglied

Schau mal bei Sandtler nach , die haben sowas!!!

4. Gast

Gast Guest

Bei Booster! Bekommst du meines Wissens aber nicht eingtragen (Irgend so etwas habe ich noch bei meiner Alzheimer-Light behalten ;) )!

[ 13. August 2002: Beitrag editiert von: acidman ]

5. #4 Hagbard23rd, 13.08.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    willst du das an einen serienwagen schrauben ?( <br />oder ist das echt für den renneinsatz gedacht?!?

6. BIG

BIG Mitglied

<br />genau bei booster war es wo ich die dinger mal gesehen hab!

<br />mfg

7. #6 band_it, 14.08.2002
    band_it

band_it Mitglied

Ist eigentlich für die Strasse gedacht.<br />Ich war am Wochenende in Polen und habe dort solche Teile an den Strassenfahrzeugen gesehen.<br />Kann man sie auch in D zulassen?

8. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Kurz gesagt, Nein<br />kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen!!

9. Ben

Ben Guest

<br />Und vor allem will ich mir nicht vorstellen, schaut ja wirklich nicht gut aus...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Zugelassen bekommste sowas nicht, weil ir zusatzschinwerfer UNTER den hauptscheinwerfern sein Müssen,wies auf selber höhe ist weiß ich nicht. du kannst bis zu 4 zusatzscheinwerfer montieren wenn ich mich recht erinnere...

aber sowas sieht doch total doof aus, geh zu ATU 8o und kauf die billigen runden Nebler (15 Euro) die leuchten zwar ncht wie teure Nebler, machen dafür aber schön hell :D :D .

Ich hab die drin und schalt die immer ein wenn ihc außerorts im Dunkel fahre, da sieht man wahnsinnig viel.

Wie ich das eingebaut hab siehste in der SIG, oder du gehs auf meine HP

12. udo

udo Moderator

bekommste du auch bei isa racing

<br />cu udo

Thema:

Corolla WRC

Die Seite wird geladen...

Corolla WRC - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?