Corolla "WRC"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CHRIS, 04.10.2004.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wobei es sich da ja um den gleichen Wagen handelt...
    Fragt sich nur von wo nach wo umgebaut wurde- wer so ne Hutze auf die Haube klebt entfernt doch nicht den Dacheinlass ?(

    Toy
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der gleiche Wagen? Dann hat er ja noch den Castrol-Schriftzug entfernt und das Toyo-Emblem wieder draufgemacht ?(
     
  5. #4 king_dingeling, 04.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wohl eher umgekehrt oder ? ?(

    EDIT : Die Spiegel wurden auch umlackiert :]
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hoffe ich doch :D
     
  7. #6 king_dingeling, 04.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Obwohl der richtige WRC ja deutlich breiter war ?(

    [​IMG]
    :D:D
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja natürlich! Ist ja nur ein Nachbau ohne Widebody!
     
  9. #8 king_dingeling, 04.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    achso ! das ST205-WRC hatte aber die normale Carosserie oder ?
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo die GT4-Karosse müsste baugleich sein mit den Sauger- und Turbostrassenversionen.
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab mir die Seite mal angeschaut- demnach ist auch klar zu erkennen, dass der von Dir favorisierte Wagen dem momentanen IST-Zustand entspricht- somit hat der Besitzer wohl ganze Arbeit geleistet.

    Toy
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kann man auch sehen wenn man die Front um den Grill Bereich genauer ansieht! :]

    Er hat ihn definitiv verschönert!
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    @CHRIS
    Kommt drauf an, wie Du das interpretierst. Die WRC-Karosserie hat doppelt so viele Schweißpunkte wie normal.

    So authentisch ist der Wagen aber nicht. Ist wohl auch nicht gewollt. Ich weiß zwar nicht, ob es so große Abwandlungen gibt/gab, aber eigentlich sagen die WRCs doch immer ziemlich gleich aus. Rote Serienspiegel, abweichender Scheibenbanner, rote Eck-Wings, fehlende Streifen auf der Frontschürze...
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Weiß ich Hardy. Ich meinte die äußere Karosserieform und Breite.
     
  15. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach........

    Original Haube mit Toyota Zeichen, und eingebastelter Lufthutze...

    Danach:

    Umstellung auf Booster WRC Haube, inkl. n paar kleinteile wie Dachintake etc.

    Grüsse Chris..
     
  16. #15 Tóronn, 05.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Zum Vergleich hier ein echter Corolla WRC

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 LordNibbler, 05.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    an den karren fehlt etwas eindeutig























    ...der schlamm :D
     
  18. #17 lunaticD., 05.10.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Heckspoiler, fährt so ein Teil mein Kumpel. Der hatte damals schon jede Veränderung mitgemacht, die beim WRC auch vorgenommen wurde. Er schreckt weder vor den Kosten, noch von der Arbeit zurück. Er fährt ihn immer noch. Habe bisher auch noch keine bessere Kopie gesehen! :(

    Die weißen OZ zieht er im Winter rauf. im Sommer hat er 16" "normal-Alus"
     
  19. #18 Jackhammer, 05.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    wer schaut bei dem Bild auf die Hutze ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andyfreis, 05.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    die spiegel sind voll geil, gefallen mir :]
     
  22. #20 Florian, 05.10.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    in der neuen tuning ist ein richtig schöner e11 drin mit dem booster wrc-kit, das sieht mal stark aus 8)
     
Thema:

Corolla "WRC"

Die Seite wird geladen...

Corolla "WRC" - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...