Corolla WRC

Diskutiere Corolla WRC im Showroom Forum im Bereich Toyota; das nenne ich mal einen Corolla. http://www.modellboard.de/thread.php?threadid=8875&boardid=21&styleid=1&sid= auch wenn es nur ein modell ist.

  1. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der TTE Corolla WRC von Carlos Sainz :)
     
  4. #3 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Cooler Bausatz ! :] Der Corolla WRC ist und bleibt halt ein geiles Geschoss !
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Leider steht nicht dabei, welcher Maßstab.

    bye, ylf
     
  6. #5 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist bestimmt 1:18 !
     
  7. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss gabs von Tamiya den Basatz nur in 1:24
    Bei mir liegt au no so einer rum.

    Grüsse Chris
     
  8. #7 Worldchampion, 03.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    MOin,
    Tamiya stellt Standmodelle nur in 1:24 her, Ausnahme: Sonderserien und da gabs keinen Corolla. Die Bausätze sind im Vergleich zur Konkurrenz wirklich gut weil sehr paßgenau.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Lexan-Karosserien von Tamiya für die 1:10 RC-Modelle sind übrigens auch exelent.
    Sehr gut gefallen hat mir damals die Rally-Serie, wo es auch die Celica GT4 gab. Da war sogar eine Fahrerfigur/Interieur dabei. (Habe ich noch auf'm Schrank stehen.)
    Geil sind allerdings auch die Mopeds von Kysho. Da legt sich die Fahrerfigur mit in die Kurve. Das muß mal in Aktion gesehen haben.

    bye, ylf
     
  11. #9 Worldchampion, 04.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Jepp die ST165 hab ich selber und die 185er ein Kumpel von mir. Leider hat Tamiya was die Karossen betrifft aber nun auch schon nachgelassen. Teilweise gibts noch nicht mal mehr Spiegel dazu.

    So ein Kyosho Moped bin ich mal gefahren. Sieht schon gut aus ist aber elend lahm.
     
Thema:

Corolla WRC

Die Seite wird geladen...

Corolla WRC - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...