corolla wrc motor?
Diskutiere corolla wrc motor? im Motor Forum im Bereich Technik; der corolla wrc hatte meines wissens nen 2liter turboaufgeladenen motor, wie war die genau typenbezeichnung dieses motors...und gabs den corolla...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
corolla wrc motor?
Die Seite wird geladen...
-
corolla wrc motor? - Ähnliche Themen
-
Corolla WRC Cockpit Detailfotos
Corolla WRC Cockpit Detailfotos: Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details... -
Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube
Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten... -
Corolla WRC Booster Dachhutze
Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC... -
Toyota Corolla E11 WRC Replica For Sale
Toyota Corolla E11 WRC Replica For Sale: Wegen einer leichten Projektänderung würde ich mich von meinem Corolla trennen. Einige kennen Ihn sicher durch diverse Beiträge aus dem Forum oder... -
Corolla E11 Booster WRC Kit !!
Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.