Corolla WRC- er lebt !

Diskutiere Corolla WRC- er lebt ! im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Corolla WRC- er lebt erfolgreich weiter in der DRM: http://www.rallye1.de/web/dm/artikel.php?newsID=5687&sid= :] :]

1. #1 Matthias, 02.04.2005
    Matthias

Matthias Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Groovetronic, 02.04.2005
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Als Toyota noch in der WRC mitgefahren ist - das war schon klasse!

4. #3 Hotshot, 02.04.2005
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Erfolgreich aber nur am ersten Tag. Am Zweiten haben sie die Corolla direkt in den Graben gehauen. ;(

Aber wir sind ja froh über jeden Wagen der in der DRM mitfährt. :]

Rallye Magazin

Thema:

Corolla WRC- er lebt !

Die Seite wird geladen...

Corolla WRC- er lebt ! - Ähnliche Themen

1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...