Corolla WRC Cockpit Detailfotos

Diskutiere Corolla WRC Cockpit Detailfotos im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details...

1. #1 TwinCam, 22.08.2017
    TwinCam

TwinCam Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST205, Celica ST185, Celica T23, Corolla AE92
    Hallo

Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details was an den einzelnen Knöpfen an der Mittelkonsole oder an den Armaturen für den Beifahrer alles steht. Falls jemand bei einer Rally die Möglichkeit gehabt hat solche Fotos zu schießen wär ich sehr dankbar darüber.

Anhänge:

TF104 und Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 paseo_rulez, 23.08.2017
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hättest das mal eher gesagt, vor gut vier Wochen bei der Eifel Rallye stand ich neben einem Original Corolla WRC :-(

4. #3 TwinCam, 23.08.2017
    TwinCam

TwinCam Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ach, schade :(

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Im letzten Rallye Magazin war da ein Bericht über den Corolla von ROMO.

6. #5 TwinCam, 27.07.2018
    TwinCam

TwinCam Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hanry, EyeCatcher, quo und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Corolla WRC Cockpit Detailfotos

Die Seite wird geladen...

Corolla WRC Cockpit Detailfotos - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  2. Corolla WRC Booster Dachhutze

Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  3. Toyota Corolla E11 WRC Replica For Sale

Toyota Corolla E11 WRC Replica For Sale: Wegen einer leichten Projektänderung würde ich mich von meinem Corolla trennen. Einige kennen Ihn sicher durch diverse Beiträge aus dem Forum oder...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden