Corolla Werkstatthandbuch?

Diskutiere Corolla Werkstatthandbuch? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Mal ne etwas andere Frage: Auf egay bin ich auf diesen Schmöker gestoßen! Mich würde nur interessieren, ob da mein E10 Liftback (der ja...

  1. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Mal ne etwas andere Frage:

    Auf egay bin ich auf diesen Schmöker gestoßen! Mich würde nur interessieren, ob da mein E10 Liftback (der ja eh immer etwas aus der Reihe tanzt) auch behandelt wird? FahrgestellNr. ist JT164EEA107........ EZ April 1995 , komme da grad nicht so klar.

    Hat wer vll. das Buch daheim, und kann kurz nachglotzen oder mir das aus dem FF sagen?

    Liebe Grüße,

    Matzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    müsste eigentlich passen aber kuck doch im EPC! das hast Du ja auch runter geladen, dann kannst Du schauen welche Modellbezeichnung Dein E10 genau hat.

    Du müsstest eigentlich den AE101 haben, mit dem 4AFE oder 4EFE wahrscheinlich.


    Gruss Urs
     
  4. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    4E-FE steckt im Auto ;-)

    Auf die Idee des EPC hätte ich auch kommen können. Dummerweise auf dem Daheimrechner nicht installiert, nur in der Halle auf dem PC. Aber ToyoDIY tuts ja auch.
    Nachdem ich da meine VIN eingetppt habe, kam das bei rum.

    07/1994 TOYOTA COROLLA (EE101L-ALMDKW)

    Da in der Ebay-Auktion EE10_ steht, könnte man davon ausgehen, dass mein Modell mit drinnen ist. Aber Sicher bin ich nicht. Ich hoffe, es meldet sich wer. Die Auktion läuft ja noch ein Stück! Notfalls kann man die Bücher auf Ebay auch Sofort kaufen. Aber ich gebe ungerne 40€ für son Teil aus, wenn ich nicht absolut sicher bin, dass mein Bock auch abgedruckt ist ;-)

    Liebe Grüße

    Matzki
     
Thema:

Corolla Werkstatthandbuch?

Die Seite wird geladen...

Corolla Werkstatthandbuch? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...