Corolla Werkstatthandbuch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MaTzKi, 04.04.2011.

  1. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Mal ne etwas andere Frage:

    Auf egay bin ich auf diesen Schmöker gestoßen! Mich würde nur interessieren, ob da mein E10 Liftback (der ja eh immer etwas aus der Reihe tanzt) auch behandelt wird? FahrgestellNr. ist JT164EEA107........ EZ April 1995 , komme da grad nicht so klar.

    Hat wer vll. das Buch daheim, und kann kurz nachglotzen oder mir das aus dem FF sagen?

    Liebe Grüße,

    Matzki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    müsste eigentlich passen aber kuck doch im EPC! das hast Du ja auch runter geladen, dann kannst Du schauen welche Modellbezeichnung Dein E10 genau hat.

    Du müsstest eigentlich den AE101 haben, mit dem 4AFE oder 4EFE wahrscheinlich.


    Gruss Urs
     
  4. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    4E-FE steckt im Auto ;-)

    Auf die Idee des EPC hätte ich auch kommen können. Dummerweise auf dem Daheimrechner nicht installiert, nur in der Halle auf dem PC. Aber ToyoDIY tuts ja auch.
    Nachdem ich da meine VIN eingetppt habe, kam das bei rum.

    07/1994 TOYOTA COROLLA (EE101L-ALMDKW)

    Da in der Ebay-Auktion EE10_ steht, könnte man davon ausgehen, dass mein Modell mit drinnen ist. Aber Sicher bin ich nicht. Ich hoffe, es meldet sich wer. Die Auktion läuft ja noch ein Stück! Notfalls kann man die Bücher auf Ebay auch Sofort kaufen. Aber ich gebe ungerne 40€ für son Teil aus, wenn ich nicht absolut sicher bin, dass mein Bock auch abgedruckt ist ;-)

    Liebe Grüße

    Matzki
     
Thema:

Corolla Werkstatthandbuch?

Die Seite wird geladen...

Corolla Werkstatthandbuch? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...