Corolla - Was´n das für ne Edition?!

Diskutiere Corolla - Was´n das für ne Edition?! im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Toyota Corolla 1,6l

  1. #1 schnubbbi, 26.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Wie peinlich und das vom Toyota Autohaus :rolleyes:
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 26.12.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Er fuhr Ford und kam nie wieder
     
  5. #4 rebellpk, 26.12.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ford fahrst fort, mit Zug kommst zuruck...
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Krass 8o das issn Corolla aus Lampukistan !!! Ganz seltenes Teil !! schade das ich gerade kein Geld hab :(
    Bekommt deswegen aber auch leider keine Umweltplakette ;(
     
  7. #6 Yaris911, 26.12.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    lasst bloß die finger davon! das istn fake!!
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    hey das wusst ich noch gar net, wir haben 2 corolla!!
     
  9. #8 *Black Devil*, 26.12.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Des is bestimmt der Neue E16 Compact........ :D :D
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    dem alter zu folge muss das aber n E10,5 sein^^

    komisch bei uns im fahrzeugschein steht der deckname "ford fiesta", vllt ein elrkönig
     
  11. #10 *Black Devil*, 26.12.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nene.. Das alter und die Kilometer stimmen schon.

    Das ist ne Vor vor vor vor vor vor Serien Testfahrzeug...
     
  12. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Innenraum! Könnte vom Supra sein??? :D :D Die Farbe ist aber net Original Toyota, oder?? Der wurde doch umlackiert, dadurch würde doch der Verkaufswert steigen??? ?( ?( Was bedeutet eigentlich Garantiefähig???
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    hab grad was rausgefunden an unserem fiesta, wenn man an den knöpfen von der tageskilometeranzeige rumspielt, kommt man in son geheimes menü, wo man sich allerlei zeug anzeigen lassen kann... leider kann ich bis auf die gefahrerne geschwindigkeit, nix mit anfangen
     
  14. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    hmmm,is aber net der G6,lohnt also net!^^
     
  15. #14 uffbasse, 27.12.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Zuviel Pro7 geschaut??? ;)
     
  16. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Nee Corolla Fiasko Edition
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ist schon lustig, wenn ein Toyota Autohaus ihre eigene Marke nicht mehr unterscheiden kann :rolleyes:
    Hat sich bestimmt einer etwas vertan. ;)

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 diosaner, 27.12.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    :DMan müsste dann mal schauen, ob der nicht Corolla als Ford Fiesta anbietet. Dann kommen die doch total durcheinander :D
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es war RTL :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RINAzoros, 27.12.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Is schon traurig, wenn Toyota schon Recycling-Fiestas als Eigenentwicklung darstellt. Nen Erlkönig kann das nicht sein, denn die sind doch getarnt/abgeklebt. Anhand der Farbe würd ich eher auf nen Froschkönig tippen :]
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich würd das ganze mal von ner anderen Seite sehen.
    Das Toyota Autohaus will den Fiesta los werden und deklariert ihn als Corolla :D:D
     
Thema:

Corolla - Was´n das für ne Edition?!

Die Seite wird geladen...

Corolla - Was´n das für ne Edition?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...