Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :)

Diskutiere Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wär schon peinlich wenn man mit seinem E10 neben einem Civic steht, der die selben Teile montiert hat. lol...

1. #1 LordCeli, 12.11.2003
    LordCeli

LordCeli Guest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Am Civic gefällt's mir ja null.
    Vielleicht hat aber auch der Tuner das Teil nur für den E10 gebaut und der Civic-Fahrer hat's angepaßt.....

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der eine Kit is von Wührer der andere von Pakfeifer. Vermutlich hat Wührer da etwas abgeschaut, vorallem beim Heck.

Aber wieso ist das Peinlich? ?( Veilside Look Kits gibt auch für verdammt viele Karren. Das ist doch egal.

5. djmnm

djmnm Mitglied

Das ist ja mal geil.... :D

Der CIVIC hat sich bestimmt gedacht:
    "Boah, was geht denn jetzt ab" ??? :D

6. #5 Corolla HB E9, 13.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

das heck schaut ja fast gleich aus - mir kommt aber vor das beim e10 zwischen den 2 mittelstreben mehr abstand ist !

gruss
    pepi

7. E10

E10 Lebende Foren Legende

Das ist auch so!!!

Und die Front sieht ja wohl anders aus!!

mfg E10

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also, wenn man sich mal die mühe macht und die beiden fronten genau anschaut, wird man schon einige unterschiede erkennen.
    beim civic ist die unterkante geschwungen und beim e10 ziemlich kantig und gerade. desweiteren sind die öffnungen links und rechts auch etwas anders geformt..
    gut der heckansatz sieht schon ziemlich gleich aus.
    denke aber, das liegt vor allem auch mit daran, dass es halt dieser Fast&Furious Style ist, der momentan ja sehr gefragt sein soll.
    und was bitte schön, wäre daran peinlich?? ich für meinen teil, könnte daraus nur schließen, dass beide den gleichen geschmack haben und dieser style hat sher beliebt ist.

10. Didi

Didi Guest

Ich finds gar nicht Peinlich.
    Jeder hat so sein Geschmack.
    Hab mir übrings auch die Teile vom Civic geliehen und an den Paseo angepassen lassen. Problem war nur,der Civic is viel breiter und dafür an der Seite kürzer(Radstand ist größer)Danch sahen die Teile eh anders aus als vorher

Thema:

Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :)

Die Seite wird geladen...

Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :) - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...