Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LordCeli, 12.11.2003.

  1. #1 LordCeli, 12.11.2003
    LordCeli

    LordCeli Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Am Civic gefällt's mir ja null.
    Vielleicht hat aber auch der Tuner das Teil nur für den E10 gebaut und der Civic-Fahrer hat's angepaßt.....
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der eine Kit is von Wührer der andere von Pakfeifer. Vermutlich hat Wührer da etwas abgeschaut, vorallem beim Heck.

    Aber wieso ist das Peinlich? ?( Veilside Look Kits gibt auch für verdammt viele Karren. Das ist doch egal.
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja mal geil.... :D

    Der CIVIC hat sich bestimmt gedacht:
    "Boah, was geht denn jetzt ab" ??? :D
     
  6. #5 Corolla HB E9, 13.11.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    das heck schaut ja fast gleich aus - mir kommt aber vor das beim e10 zwischen den 2 mittelstreben mehr abstand ist !

    gruss
    pepi
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Das ist auch so!!!

    Und die Front sieht ja wohl anders aus!!

    mfg E10
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also, wenn man sich mal die mühe macht und die beiden fronten genau anschaut, wird man schon einige unterschiede erkennen.
    beim civic ist die unterkante geschwungen und beim e10 ziemlich kantig und gerade. desweiteren sind die öffnungen links und rechts auch etwas anders geformt..
    gut der heckansatz sieht schon ziemlich gleich aus.
    denke aber, das liegt vor allem auch mit daran, dass es halt dieser Fast&Furious Style ist, der momentan ja sehr gefragt sein soll.
    und was bitte schön, wäre daran peinlich?? ich für meinen teil, könnte daraus nur schließen, dass beide den gleichen geschmack haben und dieser style hat sher beliebt ist.
     
  10. Didi

    Didi Guest

    Ich finds gar nicht Peinlich.
    Jeder hat so sein Geschmack.
    Hab mir übrings auch die Teile vom Civic geliehen und an den Paseo angepassen lassen. Problem war nur,der Civic is viel breiter und dafür an der Seite kürzer(Radstand ist größer)Danch sahen die Teile eh anders aus als vorher
     
Thema:

Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :)

Die Seite wird geladen...

Corolla vs Civic oder wer klaut von wem :) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...