Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben????????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jeri, 13.10.2002.

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Frage: Kann man nen Corolla E10 XLI (Baujahr 10/93)von der E2 auf die Euro 2 Norm umschreiben lassen? Ich frage deshalb weil ich mal nen Citroen AX hatte der standardmäßig auch die E2 Norm hatte aber ohne Veränderungen auf die Euro 2 Norm umzuschreiben war. Es geht dabei ja schließlich um einen Haufen Geld.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu Deinem TOYOTA-Händler. Der hat eine Umschreibungsliste. Wenn dort Deine zu 3 Schlüsselnummer verzeichnet ist, dann könnte es klappen. Ansonnsten könntest DU nur über einen anderen KAT an Euro 2 rankommen.
     
  4. #3 carthum, 15.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Und ein besserer Kat kostet auch eine Stange Geld. Da müßtest du rechnen, nach wievielen Jahren sich das über die Steuerersparnis amortisiert. Vielleicht fährst du das Auto gar nicht mehr so lange...

    Aber sooo viel kann dein E10 doch kaum kosten?!
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na, deshalb sollte er auch erstmal beim Händler nach der Liste zum Umschlüsseln fragen.
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Werd mal nachfragen. Es ist schon ne ganzschöner Unterschied zw. E2 (ca 140&#8364 ;) und Euro 2 (ca 80 &#8364 ;) .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Bender

    Du hast wohl noch nie so eine Liste gesehen, oder? :)
     
  9. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal nachgefragt hast, stell mal ins Forum.

    Der Händler in meiner Stadt hat mir vor 2 Jahren gesagt, das würde nicht gehen beim E10, der is ja schon so alt.

    Das Arschloch!
     
Thema:

Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben????????

Die Seite wird geladen...

Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben???????? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...