Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben????????

Diskutiere Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben???????? im Motor Forum im Bereich Technik; Folgende Frage: Kann man nen Corolla E10 XLI (Baujahr 10/93)von der E2 auf die Euro 2 Norm umschreiben lassen? Ich frage deshalb weil ich mal nen...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Frage: Kann man nen Corolla E10 XLI (Baujahr 10/93)von der E2 auf die Euro 2 Norm umschreiben lassen? Ich frage deshalb weil ich mal nen Citroen AX hatte der standardmäßig auch die E2 Norm hatte aber ohne Veränderungen auf die Euro 2 Norm umzuschreiben war. Es geht dabei ja schließlich um einen Haufen Geld.
     
  2. Anzeige

  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu Deinem TOYOTA-Händler. Der hat eine Umschreibungsliste. Wenn dort Deine zu 3 Schlüsselnummer verzeichnet ist, dann könnte es klappen. Ansonnsten könntest DU nur über einen anderen KAT an Euro 2 rankommen.
     
  4. #3 carthum, 15.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Und ein besserer Kat kostet auch eine Stange Geld. Da müßtest du rechnen, nach wievielen Jahren sich das über die Steuerersparnis amortisiert. Vielleicht fährst du das Auto gar nicht mehr so lange...

    Aber sooo viel kann dein E10 doch kaum kosten?!
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na, deshalb sollte er auch erstmal beim Händler nach der Liste zum Umschlüsseln fragen.
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Werd mal nachfragen. Es ist schon ne ganzschöner Unterschied zw. E2 (ca 140&#8364 ;) und Euro 2 (ca 80 &#8364 ;) .
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Bender

    Du hast wohl noch nie so eine Liste gesehen, oder? :)
     
  9. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Avensis T27 und 90er Supra MKIII und neu Yaris III
    Wenn du mal nachgefragt hast, stell mal ins Forum.

    Der Händler in meiner Stadt hat mir vor 2 Jahren gesagt, das würde nicht gehen beim E10, der is ja schon so alt.

    Das Arschloch!
     
Thema:

Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben????????

Die Seite wird geladen...

Corolla von e2 auf Euro 2 umschreiben???????? - Ähnliche Themen

  1. 2006 Toyota Corolla E12 1.6 Kombi

    2006 Toyota Corolla E12 1.6 Kombi: 2006 Toyota Corolla Sol E12 1.6 Kombi Facelift Bilstein B8 Dämpfer mir 40mm H&R Federn Neue Lichtmaschine Neue Bremsscheiben und Beläge vorne...
  2. Farbauswahl Corolla E12 TS (?)

    Farbauswahl Corolla E12 TS (?): Ich suche einen gute erhaltenen E12 TS mit 192 PS . Einen habe ich besichtigt in silber,, das sich beim Termin eher als silber- bis...
  3. ABE/Gutachten für Sebring Schalldämpfer Corolla GT

    ABE/Gutachten für Sebring Schalldämpfer Corolla GT: Hallo Toyota Forum, ich bin neu hier im Fruom und schon auf der Suche nach einem Gutachten für einen Sebring-Schalldämpfer für einen Corolla GT...
  4. Tail Sicherung (40) Corolla Verso ZNR11

    Tail Sicherung (40) Corolla Verso ZNR11: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum, bzw. habe mich nach einigem Mitlesen angemeldet. Seit knapp 14 Tagen besitze ich einen Corolla Verso Bj...
  5. Corolla IX Kombi E120 Benzin 71kW 2005 Akku/Batterie Außenmaße?

    Corolla IX Kombi E120 Benzin 71kW 2005 Akku/Batterie Außenmaße?: Die Batterie muss ersetzt werden. Die vorhandene Toyota-Batterie ist exakt quaderförmig, 20cm lang, 20cm hoch und ca 17 cm breit. Befestigt durch...