Corolla Verso

Diskutiere Corolla Verso im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal Bilder von meinem Corolla Verso mit frisch verbauten 35mm TTE Federn und Poster PM Felgen in 7,5*17 mit 215/40 17 rundum. Die Felgen sind...

  1. #1 bundymen, 12.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilder von meinem Corolla Verso mit frisch verbauten 35mm TTE Federn und Poster PM Felgen in 7,5*17 mit 215/40 17 rundum. Die Felgen sind leider nur eine Leihgabe! ;(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!!! Hast du noch ein paar andere Fotos???
     
  4. #3 king_dingeling, 12.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    hoffentlich setzen sich die Federn noch ein bisschen :]
    Sonst kommt er gut :))
     
  5. #4 street-racer, 12.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    geile Felgen! :] Wirkt schön breit, so muß das sein :D
     
  6. #5 bundymen, 13.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Federn ist das Fahrverhalten schön sportlich straff. :]
    Die Federn haben sich jetzt ein bischen gesetzt und so reicht es auch dicke von der Tieferlegung. Ist ja kein Rennauto, sondern ein Pampersstadtbomber! :D
     
  7. #6 LordNibbler, 13.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schöner dezent sportlicher "Pampersstadtbomber" :D
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Die Werkstatt kommt mir irgendwie bekannt vor :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bundymen, 13.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf die Idee Olli ? :D
     
  11. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    ja ja ich lebe noch :] ;)
    und die felgen sind von unserem Roten
    [​IMG]
    im original sieht es noch besser aus
    cu woody
     
Thema:

Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...