Corolla Verso

Diskutiere Corolla Verso im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal Bilder von meinem Corolla Verso mit frisch verbauten 35mm TTE Federn und Poster PM Felgen in 7,5*17 mit 215/40 17 rundum. Die Felgen sind...

  1. #1 bundymen, 12.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilder von meinem Corolla Verso mit frisch verbauten 35mm TTE Federn und Poster PM Felgen in 7,5*17 mit 215/40 17 rundum. Die Felgen sind leider nur eine Leihgabe! ;(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!!! Hast du noch ein paar andere Fotos???
     
  4. #3 king_dingeling, 12.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    hoffentlich setzen sich die Federn noch ein bisschen :]
    Sonst kommt er gut :))
     
  5. #4 street-racer, 12.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    geile Felgen! :] Wirkt schön breit, so muß das sein :D
     
  6. #5 bundymen, 13.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Federn ist das Fahrverhalten schön sportlich straff. :]
    Die Federn haben sich jetzt ein bischen gesetzt und so reicht es auch dicke von der Tieferlegung. Ist ja kein Rennauto, sondern ein Pampersstadtbomber! :D
     
  7. #6 LordNibbler, 13.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schöner dezent sportlicher "Pampersstadtbomber" :D
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Die Werkstatt kommt mir irgendwie bekannt vor :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bundymen, 13.03.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf die Idee Olli ? :D
     
  11. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    ja ja ich lebe noch :] ;)
    und die felgen sind von unserem Roten
    [​IMG]
    im original sieht es noch besser aus
    cu woody
     
Thema:

Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...