Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 18.05.2004.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo leute!!

    ich hab mir heute mal den neuen
    corolla verso angesehen, mein vater sucht ja
    ein auto in dieser klasse!

    ist ja ein schönes auto, von inne sowie aussen! :]
    und auch so praktisch!
    also da haben es touran, zafira und c-max echt schwer!

    leider hab ich aber festgestellt, das die verarbeitung
    nicht wirklich der hit ist, zumindestens was das
    armaturenbrett betrifft! :( :rolleyes: billiges
    blastic und das ganze wackelt auch noch ziemlich
    wenn man mal ein wenig gegen (öh äh) haut! :D
    ja ja , das macht man normal ja auch nicht aber auf schlechter straße wird das bestimmt geräsche machen! :(

    habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
    ich hoffe das liegt am serienanlauf und
    dem neuen werk in der türkei!? das
    wird sich doch bestimmt bald legen oder??

    mfg, mag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 18.05.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also das Werk nahe Istanbul hat die höchste Qualitätsquote der europäischen Werke im innerbetrieblichen Vergleich.

    Ob das was Du beim draufschalgen wackeln nennst auch beim fahren knistert, mußt Du schon selbst bei einer Probefahrt klären. Aus dem draufschlagen muß man keine Rückschlüsse ziehen können.

    Den CVerso den ich beim Händler stehen sah, war perfekt verarbeitet. Echt Türkisch :D

    Selbst mein alter klappert nicht und war einer der ersten für Europa.
     
  4. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Qualität?!

    Ich kann eigentlich nicht sagen das der neue CVerso schlecht verarbeitet ist. Mir ist nur aufgefallen, das der Handschuhfachdeckel nicht ganz paßte (obere Kante fluchtete nicht mit dem Rest des Armaturenbretts), das Kunststoff ist nicht weich unterfüttert und (vor allem die hinteren) Türen klingen trotz Sounddesign recht blechern beim Zuschlagen...
    Alles Kleinigkeiten die nur "kritischen" Kunden auffallen werden, wenn man sucht findet man immer was, egal welche Marke...
    Beispiel: Hatte diese Woche nen Hyundai Getz probe gefahren, das Armaturenbrett sah echt ÜBEL aus!
    Das war wirklich schlecht verarbeitet, aber das ist ja auch ein "preisgünstiges" Auto...(1.5 CDRI, Klima, Metallic, CD, 5-Türen, 15300Euro!!).
    Man muß also immer noch die Erwartungshaltung in Relation zur Marke, Klasse und Preis sehen!(?)

    Gruß

    Toby
     
  5. #4 king_dingeling, 26.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hatte einen durchweg positiven Eindruck vom neuen Verso ! Bin aber nocht nicht gefahren bis jetzt :(
     
  6. #5 LordNibbler, 26.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich weiss ja nicht ob der auch mit knie-airbags is, aber wenn, dann wird das schon seinen sinn haben das die plastik nachgibt,is ja rein unfalltechnisch für den geschädigten "gesünder"
    und es ist ja auch keine reisekutsche die nun unbedingt
    wurzelholz haben sollte oder
    ALSO ICH FIND IHN GOIL, N BISSEL FUTURISTISCH ABER AUF NE
    SCHÖNE ART UND WEISE :]
     
Thema:

Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...