Corolla Verso

Diskutiere Corolla Verso im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich nutze dieses Forum um meinen Verso an den Mann beziehungsweise an die Frau zu bringen. Es handelt sich dabei um einen...

1. #1 Schorsch14374, 04.04.2013
    Schorsch14374

Schorsch14374 Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich nutze dieses Forum um meinen Verso an den Mann beziehungsweise an die Frau zu bringen.
    Es handelt sich dabei um einen

TOYOTA Corolla Verso 2,2 D-4D Cat.

Das Auto hat einen 2,2 Liter Diesel mit 6 Gang Getriebe und 177 PS.
    Er wurde 2006 das erste mal zugelassen, hat momentan 66000 km gelaufen und ist scheckheftgepflegt.
    Der Wagen ist ein Garagenfahrzeug und wurde nur von Nichtrauchern gefahren.
    Er ist ausgestattet mit einem CD-Radio, einer Klimaanlage und einem Tempomaten.
    Desweiteren sind 17 Zoll Leichtmetallräder sowie eine Anhängerkupplung verbaut.
    Meine Preisvorstellung liegt bei ca 10500 €, da wird man sich bestimmt einig.
    Standort von dem Auto ist 53804 Much, er kann jederzeit bei bir zuhause oder auf der Arbeit (PLZ 51674) angeschaut und Probe gefahren werden.

Bei Fragen, nach Bildern oder weiteren Infos, einfach mailen unter
    schorsch14374(at)yahoo.de

Schönen Gruß

Schorsch

Preis: 10500 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...