Corolla Verso=>Warnton Gurt abschalten???

Diskutiere Corolla Verso=>Warnton Gurt abschalten??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Habe einen Corolla Verso BJ: 11/06 und möchte jetzt endlich diesen Warnsummer für den Gurt abstellen. Ja ich weiß es gibt genug Beiträge...

  1. #1 Soopaman_Luva, 04.07.2008
    Soopaman_Luva

    Soopaman_Luva Guest

    Hi,

    Habe einen Corolla Verso BJ: 11/06 und möchte jetzt endlich diesen Warnsummer für den Gurt abstellen. Ja ich weiß es gibt genug Beiträge darüber, hab mir auch alle durchgelesen und alles ausprobiert.
    Es war egal ob ich zu zweit drin gesessen bin oder alleine, ob ich 10 sek, 30 sek oder 90 sek gewartet habe, es hat nie funktioniert. Ich bin jetzt schön langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Danke schon mal im voraus.

    EDIT: So habe es jetz endlich geschafft. Thema kann geschlossen werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 04.07.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Sag doch mal wie du es geschafft hast.
    Ich habe zwar keinen Verso, aber einen Corolla Bj. 07/06 und habe auch schon mehrfach alles ausprobiert. Sitzen auf dem Fahrersitz, sitzen auf dem Beifahrersitz, 30, 60, 90 Sek. mit Tür auf und Tür zu, es geht nicht.
    Keine Chance bisher.
     
Thema:

Corolla Verso=>Warnton Gurt abschalten???

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso=>Warnton Gurt abschalten??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...