Corolla Verso Warmstartproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gerd59, 21.09.2014.

1. gerd59

gerd59 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso D4D
    Hallo Toyota Gemeinde
    Bin Neu hier
    Habe ein Problem
    Ich habe einen Corolla Verso D4D 1995cm 85Kw Bauj.2005- ca. 100000 km
    Habe ihn neu Gekauft und bis jetzt noch keine Probleme gehabt Doch seit einiger zeit
    Springt er nicht mehr an wenn ich ihn Warmgefahren habe und den Motor 20-30 min abstelle
    Z.B. beim einkaufen kommt er nicht mehr zum laufen Anlasser dreht bis Batterie leer
    Das letzte mal musste mich mein Sohn auf dem Aldi Parkplatz mit seinem Wagen 10 m.schleppen gelaufen isser
    Wenn ich morgens zur Arbeit fahre startet er Nach 8 std Arbeit auch wieder wenn auch etwas mühsam aber wenn ich ne halbe std im Supermarkt bin ist feierabent es sei den vor Startversuch Startpilot in Luftfilter das hilft auch ist aber auf dauer keine Lösung es sei den ich geh 3-4 std einkaufen Dieselfilter habe ich heute morgen gewechselt war schon fast so alt wies Auto leider ohne erfolg Beim fahren bring der wagen einwandfreie Leistung wie am ersten tag
    Würde mich sehr über einen tipp freuen Gruß an alle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 21.09.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Als erstes würde ich mal alle Schläuche zum filter und zur Pumpe auf marderbisse prüfen, vll sogar dazu ausbauen. Ansonsten kann es sein das die injektoren defekt sind und er deshalb nicht mehr startet.

4. gerd59

gerd59 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso D4D
    Danke für den Tip werde mal alles durchsehen
    Gruß

5. #4 Clubber, 22.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Hört sich nach Anlasser an, lass mal die Anlasserdrehzahl überprüfen, liegt die zu niedrig, dann kann der Anlasser orgeln bis er glüht!

6. #5 gerd59, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    gerd59

gerd59 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso D4D
    Könnte auch sein Anlasser dreht in lezter zeit langsamer trotz neuer Batterie nach ein paar startversuchen bleibt er komplett stehen bis alles abgekühlt ist
    Danke für den tip
    Ps. Was haltet ihr von den billig austauschanlassern aus dem internet 70-100 euro plus Pfant ?
    Gruss

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Clubber, 24.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Gibt im Toyota-Programm auch Austauschteile, meinen Erfahrungen nach sehr gute Qualität!

9. #7 Schustermoier, 30.09.2014
    Schustermoier

Schustermoier Grünschnabel

Fahrzeug:
    BMW E91/ Mini R50
    Wird wohl der Anlasser sein, ist bei dem Modell öfter das Problem daß die Anlaßdrehzahl zu niedrig ist.

Thema: Corolla Verso Warmstartproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnstartproblem d4d

,
  2. corolla verso lage anlasser

,
  3. corolla verso startproblem

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Warmstartproblem - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?