Corolla Verso und NAVI Groß

Diskutiere Corolla Verso und NAVI Groß im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass diese noch nicht allzu oft hier diskutiert wurde (bin bei der Such nicht so richtig fündig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blaustef, 23.05.2006
    blaustef

    blaustef Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe, dass diese noch nicht allzu oft hier diskutiert wurde (bin bei der Such nicht so richtig fündig geworden).


    Ich habe den aktuellen Corolla Verso 2,2 D-CAT (177PS) Ex.
    Das große Navi kann man(n) ja nur bedienen, wenn das Fahrzeug steht.
    Gibt es irgendwelche Workarounds, um dies zu umgehen?

    Dieses Feature macht ja aus Sicherheitsgründen Sinn, stört aber gewaltig.

    Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Tipps.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Wenn mich nicht alles täuscht wirst das nicht umgehen können. Das Navi läuft doch über Sattelit, also braucht der doch nen Ausgangspunkt, von dem er dich ans Ziel führen soll. Wenn du in Bewegung bist, gibt es keinen Startpunkt (Ausgangspunkt).

    so in etwa läuft das ab.
    Irrtümer vorbehalten. ;)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 23.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee nee, da liegts nicht dran. Während der Fahrt geht da auch mit jedem anderen Navi.

    Das einzige, was mir einfallen würde, was funktionieren KÖNNTE, ist das Tachosignal zum Navi kurzfristig zu unterbrechen. Soweit ich weiß blockiert er nämlich über das Tachosignal.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wurde hier bereits mehrfach besprochen und es ist aus Sicherheitsgründen nicht erwünscht. Die Gefahr, einen Unfall mit evtl. Personenschaden zu verursachen ist zu groß, da die Ablenkung erheblich ist.

    - closed -
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso und NAVI Groß

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso und NAVI Groß - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.