Corolla Verso und NAVI Groß

Diskutiere Corolla Verso und NAVI Groß im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass diese noch nicht allzu oft hier diskutiert wurde (bin bei der Such nicht so richtig fündig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blaustef, 23.05.2006
    blaustef

    blaustef Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe, dass diese noch nicht allzu oft hier diskutiert wurde (bin bei der Such nicht so richtig fündig geworden).


    Ich habe den aktuellen Corolla Verso 2,2 D-CAT (177PS) Ex.
    Das große Navi kann man(n) ja nur bedienen, wenn das Fahrzeug steht.
    Gibt es irgendwelche Workarounds, um dies zu umgehen?

    Dieses Feature macht ja aus Sicherheitsgründen Sinn, stört aber gewaltig.

    Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Tipps.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Wenn mich nicht alles täuscht wirst das nicht umgehen können. Das Navi läuft doch über Sattelit, also braucht der doch nen Ausgangspunkt, von dem er dich ans Ziel führen soll. Wenn du in Bewegung bist, gibt es keinen Startpunkt (Ausgangspunkt).

    so in etwa läuft das ab.
    Irrtümer vorbehalten. ;)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 23.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee nee, da liegts nicht dran. Während der Fahrt geht da auch mit jedem anderen Navi.

    Das einzige, was mir einfallen würde, was funktionieren KÖNNTE, ist das Tachosignal zum Navi kurzfristig zu unterbrechen. Soweit ich weiß blockiert er nämlich über das Tachosignal.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wurde hier bereits mehrfach besprochen und es ist aus Sicherheitsgründen nicht erwünscht. Die Gefahr, einen Unfall mit evtl. Personenschaden zu verursachen ist zu groß, da die Ablenkung erheblich ist.

    - closed -
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso und NAVI Groß

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso und NAVI Groß - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.