Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten

Diskutiere Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei meinem Corolla Verso den nervigen Piepser für die Türen abschalten. Eine Warnlampe sollte nun wirklich reichen. Kann mir...

  1. #1 laminator, 16.06.2006
    laminator

    laminator Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte bei meinem Corolla Verso den nervigen Piepser für die Türen abschalten. Eine Warnlampe sollte nun wirklich reichen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ausserdem hätte ich gern gewußt, unter welchem Modelkürzel ein Verso, Baujahr 2005, läuft. Ist es ein E12U?
    Als langjähriger Passat Variant Fahrer muss ich mich erstmal informieren.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nein, der 2005-er ist ein R1. Die ganz genaue Bezeichnung schwirrt irgendwo im Forum rum.

    Das gepiepse ist nur von der Fahrertür, dass der Schlüssen noch steckt, oder? Das nervt mich auch tierisch...das Gurtpiepsen hab ich schon abgeschaltet.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genaue bezeichnung lautet:

    corolla verso = r1

    dein modell, wenn es ein benziner ist: ZN11

    das piepen der tür, wenn schlüssel steckt, wen nicht angeschnallt kann alles über deine toyota werkstatt abgeschaltet werden. einfach mal hinfahren und freundlich fragen, sollte kostenlos im sinne der kundenzufriedenheit sein.

    Mfg
     
Thema:

Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...