Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten

Diskutiere Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei meinem Corolla Verso den nervigen Piepser für die Türen abschalten. Eine Warnlampe sollte nun wirklich reichen. Kann mir...

  1. #1 laminator, 16.06.2006
    laminator

    laminator Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte bei meinem Corolla Verso den nervigen Piepser für die Türen abschalten. Eine Warnlampe sollte nun wirklich reichen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ausserdem hätte ich gern gewußt, unter welchem Modelkürzel ein Verso, Baujahr 2005, läuft. Ist es ein E12U?
    Als langjähriger Passat Variant Fahrer muss ich mich erstmal informieren.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nein, der 2005-er ist ein R1. Die ganz genaue Bezeichnung schwirrt irgendwo im Forum rum.

    Das gepiepse ist nur von der Fahrertür, dass der Schlüssen noch steckt, oder? Das nervt mich auch tierisch...das Gurtpiepsen hab ich schon abgeschaltet.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genaue bezeichnung lautet:

    corolla verso = r1

    dein modell, wenn es ein benziner ist: ZN11

    das piepen der tür, wenn schlüssel steckt, wen nicht angeschnallt kann alles über deine toyota werkstatt abgeschaltet werden. einfach mal hinfahren und freundlich fragen, sollte kostenlos im sinne der kundenzufriedenheit sein.

    Mfg
     
Thema:

Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso, Türwarnpiepser abschalten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...