Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen

Diskutiere Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, in meinem Corolla Verso stört mich der schwarze Stoff an der Türverkleidung, da man dort immer die Hautschuppen sieht. Würde diesen gerne...

  1. #1 Daniel albert, 01.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Corolla Verso stört mich der schwarze Stoff an der Türverkleidung, da man dort immer die Hautschuppen sieht. Würde diesen gerne mit Leder beziehen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Sattler gefunden.
    Hat jemand schon diese Umgestaltung vollzogen ?

    ist es einfach oder mit großem Aufwand verbunden ?

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Könnte in den Rundungen kompliziert werden. Da hält ja noch nicht mal der normale Stoffbezug richtig.
     
  4. #3 Verso R1, 05.09.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde wenn das von einem Fachmann(Sattler) machen lassen.Als Leihe kannst das nicht hinbekommen.Habe es mit Stoff mal versucht und das ist schon eine scheiß Arbeit und sah echt nicht gut aus.Ist ein guter Rat mach es nicht selber Du bist nicht zufrieden mit....

    MfG
    Jörn
     
  5. #4 Pitti301, 06.09.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Welcher Aufwand nötig ist, ist hier (Seite 38/39) recht gut zu sehen:
    Leder innen
     
  6. #5 Daniel albert, 12.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten. Ich möchte es ja nicht selber machen. Ich suche ja eine Firma die mir die Seitenverkleidung mit Leder bezieht ??? Bis heute habe ich noch keine hier unten gefunden.

    MFG
    Albert
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in den Gelben Seiten oder so.
    Hab grad mal die gepostete Anleitung überflogen. Beim Yaris is es zum Beispiel so das man beim Facelift den Teil garnichtmehr raustrennen kann (beim Vorfacelift ging es aber). Hatte es mit nämlich auch überlegt die Stoffteile mit Leder zu beziehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...