Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 01.09.2009.

  1. #1 Daniel albert, 01.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Corolla Verso stört mich der schwarze Stoff an der Türverkleidung, da man dort immer die Hautschuppen sieht. Würde diesen gerne mit Leder beziehen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Sattler gefunden.
    Hat jemand schon diese Umgestaltung vollzogen ?

    ist es einfach oder mit großem Aufwand verbunden ?

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Könnte in den Rundungen kompliziert werden. Da hält ja noch nicht mal der normale Stoffbezug richtig.
     
  4. #3 Verso R1, 05.09.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde wenn das von einem Fachmann(Sattler) machen lassen.Als Leihe kannst das nicht hinbekommen.Habe es mit Stoff mal versucht und das ist schon eine scheiß Arbeit und sah echt nicht gut aus.Ist ein guter Rat mach es nicht selber Du bist nicht zufrieden mit....

    MfG
    Jörn
     
  5. #4 Pitti301, 06.09.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Welcher Aufwand nötig ist, ist hier (Seite 38/39) recht gut zu sehen:
    Leder innen
     
  6. #5 Daniel albert, 12.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten. Ich möchte es ja nicht selber machen. Ich suche ja eine Firma die mir die Seitenverkleidung mit Leder bezieht ??? Bis heute habe ich noch keine hier unten gefunden.

    MFG
    Albert
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in den Gelben Seiten oder so.
    Hab grad mal die gepostete Anleitung überflogen. Beim Yaris is es zum Beispiel so das man beim Facelift den Teil garnichtmehr raustrennen kann (beim Vorfacelift ging es aber). Hatte es mit nämlich auch überlegt die Stoffteile mit Leder zu beziehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Türverkleidung mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...