Corolla Verso TNS600 und Bedienung während der Fahrt

Diskutiere Corolla Verso TNS600 und Bedienung während der Fahrt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte kurz über meinen workaround zum Thema "Bedienung des TNS600 B9002 während der Fahrt" bei meinem 2006er Corolla Verso...

  1. #1 toninio, 17.01.2010
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte kurz über meinen workaround zum Thema "Bedienung des TNS600 B9002 während der Fahrt" bei meinem 2006er Corolla Verso berichten.

    Mehrere Threads hier im Forum handeln die Misere ja ab, dass man während der Fahrt das TNS600 B9002 nicht bedienen kann.

    Es hat mich etwa 2 Stunden Zeit und einen Schalter bei conrad für 1,85 € gekostet.

    Ich habe das Navi ausgebaut und am grauen Stecker hinten den mittleren Draht auf PIN3 (Geschwindigkeitssensor) unterbrochen und einen Schalter zwischengeschalten.

    Eingebaut habe ich den Schalter vorne links, neben der Leuchtweitenregulierung. Dort habe ich in die Blindplatte eine Aussparung gedremelt, und den Schalter eingeklipst.

    Die Kabel habe ich unter dem Tacho verlegt. Fertig.

    Die Funktion des Navis ist wie gewohnt während der Fahrt gesperrt, betätige ich nun den Schalter, schwupps werden alle ausgegrauten Buttons aufm Display aktiv. :]

    Schaltet man zurück, werden nach 2 Sekunden alle Buttons wieder grau.
    :(

    Bilder gibts noch keine.

    Grüße
    toninio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso TNS600 und Bedienung während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso TNS600 und Bedienung während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...