Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Diskutiere Corolla verso Subwoofer am full map navi? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht? Hier der link:...

  1. #1 toninio, 21.09.2006
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht?

    Hier der link:
    http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SchresultsBycate.asp?mscssid=aimUser60598&d=1&admin=&lan=En

    Falls der link nicht funzt,diesen Weg nehmen und unter Accessory Name nach AUDIO LHD suchen.Dort dann den R1 auswählen und auf das Lupen symbol gehen......

    http://techdoc.toyota-europe.com/ai...strCate=Installation Manual&strAccGroup=0


    Habe dort eine Anleitung gefunden, die mich etwas stuzig macht.
    Heiss hier im forum diskutiert, wird ja die unflexible Anschlatung des full map Navis....
    In der Anleitung gibts nen 10 poligen Adapter-Stecker .
    Dort ist die rede von einen umrüstkabel ( 08695-00370 ) mit ausdrücklichem Hinweis fürs full map navi...............................
    Gilt dies jetzt nur für die Anschlatung des Wechslers,oder auch für den Sub, denn die Anleitung ist für den wechsler und den sub.?!

    Vielleicht schaut ihr euch mal die Anleitung an und teilt mir eure Meinung mit.

    Ich bin der Meinung es ist möglich an das Full map nen Sub anzuschliessen.
    Dort ist ja ne tabelle zu sehen , wo ausdrücklich Fullmap Navi + Sub drinsteht....

    Dann muss man auch toyota fremde Soundware anschließen können!!!!

    Danke.

    Servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toninio, 28.09.2006
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich darüber noch keiner nen kopf gemacht?
    Kann ich garnicht glauben!!

    Servus
     
  4. sdohn

    sdohn Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir hat die Kombination Full-Map Navi, und Subwoofer, und IceLink Plus der Toyota Händler eingebaut.
     
Thema:

Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Die Seite wird geladen...

Corolla verso Subwoofer am full map navi? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...