Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Diskutiere Corolla verso Subwoofer am full map navi? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht? Hier der link:...

  1. #1 toninio, 21.09.2006
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht?

    Hier der link:
    http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SchresultsBycate.asp?mscssid=aimUser60598&d=1&admin=&lan=En

    Falls der link nicht funzt,diesen Weg nehmen und unter Accessory Name nach AUDIO LHD suchen.Dort dann den R1 auswählen und auf das Lupen symbol gehen......

    http://techdoc.toyota-europe.com/ai...strCate=Installation Manual&strAccGroup=0


    Habe dort eine Anleitung gefunden, die mich etwas stuzig macht.
    Heiss hier im forum diskutiert, wird ja die unflexible Anschlatung des full map Navis....
    In der Anleitung gibts nen 10 poligen Adapter-Stecker .
    Dort ist die rede von einen umrüstkabel ( 08695-00370 ) mit ausdrücklichem Hinweis fürs full map navi...............................
    Gilt dies jetzt nur für die Anschlatung des Wechslers,oder auch für den Sub, denn die Anleitung ist für den wechsler und den sub.?!

    Vielleicht schaut ihr euch mal die Anleitung an und teilt mir eure Meinung mit.

    Ich bin der Meinung es ist möglich an das Full map nen Sub anzuschliessen.
    Dort ist ja ne tabelle zu sehen , wo ausdrücklich Fullmap Navi + Sub drinsteht....

    Dann muss man auch toyota fremde Soundware anschließen können!!!!

    Danke.

    Servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toninio, 28.09.2006
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich darüber noch keiner nen kopf gemacht?
    Kann ich garnicht glauben!!

    Servus
     
  4. sdohn

    sdohn Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir hat die Kombination Full-Map Navi, und Subwoofer, und IceLink Plus der Toyota Händler eingebaut.
     
Thema:

Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Die Seite wird geladen...

Corolla verso Subwoofer am full map navi? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...