Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Diskutiere Corolla verso Subwoofer am full map navi? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht? Hier der link:...

1. #1 toninio, 21.09.2006
    toninio

toninio Junior Mitglied

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht?

Hier der link:
    http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SchresultsBycate.asp?mscssid=aimUser60598&d=1&admin=&lan=En

Falls der link nicht funzt,diesen Weg nehmen und unter Accessory Name nach AUDIO LHD suchen.Dort dann den R1 auswählen und auf das Lupen symbol gehen......

http://techdoc.toyota-europe.com/ai...strCate=Installation Manual&strAccGroup=0

Habe dort eine Anleitung gefunden, die mich etwas stuzig macht.
    Heiss hier im forum diskutiert, wird ja die unflexible Anschlatung des full map Navis....
    In der Anleitung gibts nen 10 poligen Adapter-Stecker .
    Dort ist die rede von einen umrüstkabel ( 08695-00370 ) mit ausdrücklichem Hinweis fürs full map navi...............................
    Gilt dies jetzt nur für die Anschlatung des Wechslers,oder auch für den Sub, denn die Anleitung ist für den wechsler und den sub.?!

Vielleicht schaut ihr euch mal die Anleitung an und teilt mir eure Meinung mit.

Ich bin der Meinung es ist möglich an das Full map nen Sub anzuschliessen.
    Dort ist ja ne tabelle zu sehen , wo ausdrücklich Fullmap Navi + Sub drinsteht....

Dann muss man auch toyota fremde Soundware anschließen können!!!!

Danke.

Servus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toninio, 28.09.2006
    toninio

toninio Junior Mitglied

Hat sich darüber noch keiner nen kopf gemacht?
    Kann ich garnicht glauben!!

Servus

4. sdohn

sdohn Grünschnabel

Also, bei mir hat die Kombination Full-Map Navi, und Subwoofer, und IceLink Plus der Toyota Händler eingebaut.

Thema:

Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Die Seite wird geladen...

Corolla verso Subwoofer am full map navi? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.