Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toninio, 21.09.2006.

  1. #1 toninio, 21.09.2006
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Original Subwoofer fürn R1 von Toyota gemacht?

    Hier der link:
    http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SchresultsBycate.asp?mscssid=aimUser60598&d=1&admin=&lan=En

    Falls der link nicht funzt,diesen Weg nehmen und unter Accessory Name nach AUDIO LHD suchen.Dort dann den R1 auswählen und auf das Lupen symbol gehen......

    http://techdoc.toyota-europe.com/ai...strCate=Installation Manual&strAccGroup=0


    Habe dort eine Anleitung gefunden, die mich etwas stuzig macht.
    Heiss hier im forum diskutiert, wird ja die unflexible Anschlatung des full map Navis....
    In der Anleitung gibts nen 10 poligen Adapter-Stecker .
    Dort ist die rede von einen umrüstkabel ( 08695-00370 ) mit ausdrücklichem Hinweis fürs full map navi...............................
    Gilt dies jetzt nur für die Anschlatung des Wechslers,oder auch für den Sub, denn die Anleitung ist für den wechsler und den sub.?!

    Vielleicht schaut ihr euch mal die Anleitung an und teilt mir eure Meinung mit.

    Ich bin der Meinung es ist möglich an das Full map nen Sub anzuschliessen.
    Dort ist ja ne tabelle zu sehen , wo ausdrücklich Fullmap Navi + Sub drinsteht....

    Dann muss man auch toyota fremde Soundware anschließen können!!!!

    Danke.

    Servus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toninio, 28.09.2006
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich darüber noch keiner nen kopf gemacht?
    Kann ich garnicht glauben!!

    Servus
     
  4. sdohn

    sdohn Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir hat die Kombination Full-Map Navi, und Subwoofer, und IceLink Plus der Toyota Händler eingebaut.
     
Thema:

Corolla verso Subwoofer am full map navi?

Die Seite wird geladen...

Corolla verso Subwoofer am full map navi? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa