Corolla Verso Spiegelkappen demontieren

Diskutiere Corolla Verso Spiegelkappen demontieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung wie man bei dem Corolla Verso die Spiegelkappen demontiert? Wir bekommen morgen unseren neuen Verso (freu)...

1. #1 Michael, 25.06.2007
    Michael

Michael Guest

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung wie man bei dem Corolla Verso die Spiegelkappen demontiert?

Wir bekommen morgen unseren neuen Verso (freu) an dem ich direkt die Spiegel mit Carbon beschichten möchte. Eigentlich war es so gedacht das der Händler die Spiegel vor Auslieferung abbaut damit ich diese in der Zeit beschichten kann. Er rief dann aber doch an das es nicht so einfach ginge und ich das dann irgendwann selbst machen müsste.Einerseits kein Problem. Mir würde es aber weiterhelfen wenn mir jemand sagen könnte ob es wohl nur geclipste Spiegelkappen sind oder aber z.B. die ganze Türverkleidung losgenommen werden muss. (Könnte laut Händler sein)

Für ein Paar Tips wäre ich dankbar; möchte nicht gleich alles kaputt brechen

Gruß Michael

2. Anzeige

3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12, Focus MK3, Fiesta MK7
    Was meinstn Du?
    Die Rückseite der Spiegel außen oder die Spiegeldreiecke in der Innenseite?

Hätten se aber locker in der Explosionszeichnung nachgucken können.

4. #3 Michael, 25.06.2007
    Michael

Michael Guest

Hi,

mir geht es um die Aussenseite, eventuell auch noch der Dreiecksfuß an dem der Spiegel befestigt ist. Von innen muss ich mal noch schauen ob und was ich mache.

Denke mal das der Händler da nicht viel Bock drauf hat wenn er ein Neufahrzeug verkauft und ich es gleich auseinander bauen will :(

Thema: Corolla Verso Spiegelkappen demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla versoSpiegelkappe

,
  2. toyota corolla verso spiegelkappe

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Spiegelkappen demontieren - Ähnliche Themen

1. Einbauort ECU Corolla Verso 2.0 D-4D

Einbauort ECU Corolla Verso 2.0 D-4D: Hallo Ich möchte das TTE Performance KIT AM26219 einbauen. Kann mir jemand sagen wo das Motorsteuergerät sitzt? Hat jemand vielleicht noch eine...
  2. Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?

Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?: Hallo zusammen, am Toyota der Schwiegermutter ist die Batterie wieder einmal hinüber, das Fahrzeug hat sehr lange Standzeiten. Die jetzige...
  3. Corolla verso 2006 Lautsprecher gehen immer wieder aus

Corolla verso 2006 Lautsprecher gehen immer wieder aus: Hallo, hat jemand einen Tipp: die Lautsprecher steigen immer wieder komplett aus. Freue mich über eure Tipps. Gutes Neues KFB
  4. Heizung Corolla Verso lässt sich nicht mehr regeln

Heizung Corolla Verso lässt sich nicht mehr regeln: Hallo die Runde, bei meinem Corolla Verso D4D von 2006 mit Klima Automatik lässt sich die Innentemparatur nicht mehr regeln. Es ist entweder...
  5. Corolla Verso 2006 P2002 DPF unendliche Geschichte

Corolla Verso 2006 P2002 DPF unendliche Geschichte: Hallo Community, habe das Problem des P2002 Dpf lange recherchiert, auch hier im Forum. Danke für die Beiträge. Habe einmal eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden