Corolla Verso Spiegelkappen demontieren

Diskutiere Corolla Verso Spiegelkappen demontieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung wie man bei dem Corolla Verso die Spiegelkappen demontiert? Wir bekommen morgen unseren neuen Verso (freu)...

  1. #1 Michael, 25.06.2007
    Michael

    Michael Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung wie man bei dem Corolla Verso die Spiegelkappen demontiert?

    Wir bekommen morgen unseren neuen Verso (freu) an dem ich direkt die Spiegel mit Carbon beschichten möchte. Eigentlich war es so gedacht das der Händler die Spiegel vor Auslieferung abbaut damit ich diese in der Zeit beschichten kann. Er rief dann aber doch an das es nicht so einfach ginge und ich das dann irgendwann selbst machen müsste.Einerseits kein Problem. Mir würde es aber weiterhelfen wenn mir jemand sagen könnte ob es wohl nur geclipste Spiegelkappen sind oder aber z.B. die ganze Türverkleidung losgenommen werden muss. (Könnte laut Händler sein)

    Für ein Paar Tips wäre ich dankbar; möchte nicht gleich alles kaputt brechen

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was meinstn Du?
    Die Rückseite der Spiegel außen oder die Spiegeldreiecke in der Innenseite?

    Hätten se aber locker in der Explosionszeichnung nachgucken können.
     
  4. #3 Michael, 25.06.2007
    Michael

    Michael Guest

    Hi,

    mir geht es um die Aussenseite, eventuell auch noch der Dreiecksfuß an dem der Spiegel befestigt ist. Von innen muss ich mal noch schauen ob und was ich mache.

    Denke mal das der Händler da nicht viel Bock drauf hat wenn er ein Neufahrzeug verkauft und ich es gleich auseinander bauen will :(
     
Thema:

Corolla Verso Spiegelkappen demontieren

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Spiegelkappen demontieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...