Corolla Verso Spiegelkappen demontieren

Diskutiere Corolla Verso Spiegelkappen demontieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung wie man bei dem Corolla Verso die Spiegelkappen demontiert? Wir bekommen morgen unseren neuen Verso (freu)...

  1. #1 Michael, 25.06.2007
    Michael

    Michael Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung wie man bei dem Corolla Verso die Spiegelkappen demontiert?

    Wir bekommen morgen unseren neuen Verso (freu) an dem ich direkt die Spiegel mit Carbon beschichten möchte. Eigentlich war es so gedacht das der Händler die Spiegel vor Auslieferung abbaut damit ich diese in der Zeit beschichten kann. Er rief dann aber doch an das es nicht so einfach ginge und ich das dann irgendwann selbst machen müsste.Einerseits kein Problem. Mir würde es aber weiterhelfen wenn mir jemand sagen könnte ob es wohl nur geclipste Spiegelkappen sind oder aber z.B. die ganze Türverkleidung losgenommen werden muss. (Könnte laut Händler sein)

    Für ein Paar Tips wäre ich dankbar; möchte nicht gleich alles kaputt brechen

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was meinstn Du?
    Die Rückseite der Spiegel außen oder die Spiegeldreiecke in der Innenseite?

    Hätten se aber locker in der Explosionszeichnung nachgucken können.
     
  4. #3 Michael, 25.06.2007
    Michael

    Michael Guest

    Hi,

    mir geht es um die Aussenseite, eventuell auch noch der Dreiecksfuß an dem der Spiegel befestigt ist. Von innen muss ich mal noch schauen ob und was ich mache.

    Denke mal das der Händler da nicht viel Bock drauf hat wenn er ein Neufahrzeug verkauft und ich es gleich auseinander bauen will :(
     
Thema:

Corolla Verso Spiegelkappen demontieren

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Spiegelkappen demontieren - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...