Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett

Diskutiere Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ist bei eurem Verso auch der Abstand zwischen Tür und Armaturenbrett rechts geringer als Links? (Rechts ca 2 mm, Links ca 6-8mm) Daniel

  1. Wheeep

    Wheeep Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist bei eurem Verso auch der Abstand zwischen Tür und Armaturenbrett rechts geringer als Links? (Rechts ca 2 mm, Links ca 6-8mm)


    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 22.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal ....

    ;) worauf du alles achtest ... :D darauf habe ich die letzten 15 monate noch nicht drauf geachtet geschweige denn nachgemessen ... :D

    aber ich werde mal schauen... :]
     
  4. #3 Rhein-Verso, 22.03.2006
    Rhein-Verso

    Rhein-Verso Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neidisch

    :O Hallo Wheeep,

    da kann man ja richtig neidisch werden das bei Dir so geringe Spaltmaße sind.Das ist doch wenig bei mir sitzt oben das Fach übern radio nicht ganz korrekt dann sitzt das Handschuhfach etwas schief. Schau Dir doch mal den Kofferraumdeckel an da sind die Spaltmaße auch etwas verschieden und und und ......
    Naja einmal ist er auch schon komplett ausgefallen Motorleuchte im Dauerbrennzustand.
    Scheiß egal jetzt läuft er gerade wenn was ist Garantie!
    Tja das mit der Verarbeitung ist leider bei Toyota vorbei seitdem nicht mehr in Tokio produziert wird.Schau nochmal ganz genau nach Du findest bestimmt noch ein paar Spälte !!!! :] :D :rolleyes: ;)
     
  5. #4 Schuttgriwler, 24.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Ich bin neidisch

    In Tokio wurde noch nie einer produziert. Aber was ist an den Spaltmaßen im Innenraum so schlimm ? Habt Ihr nix besseres zu meckern ? Kauft Euch doch die Spaltmaßwunder aus Wolfsburg :D :D

    Nur mal so am Rande....
     
  6. #5 AE92SR5, 24.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch noch nie gehört, as es da solche unterschiede gibt

    Würde mich aber auch belasten das jeden tag sehen zu müsssen.
     
  7. #6 Pitti301, 25.03.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    tja, bei meinem CV sitzt das Armaturenbrett mittig ...
    ... wenigstens das ...
    ... auch wenn er nicht richtig anspringt und keiner weiß was es ist ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...