Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett

Diskutiere Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ist bei eurem Verso auch der Abstand zwischen Tür und Armaturenbrett rechts geringer als Links? (Rechts ca 2 mm, Links ca 6-8mm) Daniel

1. Wheeep

Wheeep Junior Mitglied

Hi,

ist bei eurem Verso auch der Abstand zwischen Tür und Armaturenbrett rechts geringer als Links? (Rechts ca 2 mm, Links ca 6-8mm)

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 22.03.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hi erst mal ....

;) worauf du alles achtest ... :D darauf habe ich die letzten 15 monate noch nicht drauf geachtet geschweige denn nachgemessen ... :D

aber ich werde mal schauen... :]

4. #3 Rhein-Verso, 22.03.2006
    Rhein-Verso

Rhein-Verso Junior Mitglied

Ich bin neidisch

:O Hallo Wheeep,

da kann man ja richtig neidisch werden das bei Dir so geringe Spaltmaße sind.Das ist doch wenig bei mir sitzt oben das Fach übern radio nicht ganz korrekt dann sitzt das Handschuhfach etwas schief. Schau Dir doch mal den Kofferraumdeckel an da sind die Spaltmaße auch etwas verschieden und und und ......
    Naja einmal ist er auch schon komplett ausgefallen Motorleuchte im Dauerbrennzustand.
    Scheiß egal jetzt läuft er gerade wenn was ist Garantie!
    Tja das mit der Verarbeitung ist leider bei Toyota vorbei seitdem nicht mehr in Tokio produziert wird.Schau nochmal ganz genau nach Du findest bestimmt noch ein paar Spälte !!!! :] :D :rolleyes: ;)

5. #4 Schuttgriwler, 24.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Ich bin neidisch

In Tokio wurde noch nie einer produziert. Aber was ist an den Spaltmaßen im Innenraum so schlimm ? Habt Ihr nix besseres zu meckern ? Kauft Euch doch die Spaltmaßwunder aus Wolfsburg :D :D

Nur mal so am Rande....

6. #5 AE92SR5, 24.03.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Hab ich auch noch nie gehört, as es da solche unterschiede gibt

Würde mich aber auch belasten das jeden tag sehen zu müsssen.

7. #6 Pitti301, 25.03.2006
    Pitti301

Pitti301 Mitglied

Hi,
    tja, bei meinem CV sitzt das Armaturenbrett mittig ...
    ... wenigstens das ...
    ... auch wenn er nicht richtig anspringt und keiner weiß was es ist ...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Spalt zwichen Tür und Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.