Corolla Verso Schiebedach

Diskutiere Corolla Verso Schiebedach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, beim neuen Facelift Corolla Verso gibt seit Neuestem ein Glasschiebedach. Kann mir jemand sagen, ob man das nachträglich in nen CV BJ...

1. #1 toninio, 27.10.2008
    toninio

toninio Junior Mitglied

Servus,

beim neuen Facelift Corolla Verso gibt seit Neuestem ein Glasschiebedach.
    Kann mir jemand sagen, ob man das nachträglich in nen CV BJ 2006 einbauen lassen kann?

Klar ich könnte den Freundlichen anrufen, aber ich probiers erstmal hier...

Grüße aus Bayern

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla Verso Schiebedach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 05.11.2008
    Carina_E

Carina_E Mitglied

also das "originale" schiebedach lässt sich sicher nicht so einfach "nachrüsten"... das macht weder vom aufwand her noch finanziell sinn...

allerdings gibt es von einigen herstellern sehr gute glasdächer die sich kaum von werksseitigen unterscheiden und z.B. das hollandia von webasto!

4. #3 toninio, 05.11.2008
    toninio

toninio Junior Mitglied

Vielen Dank für den Tip.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit Nachrüstung gemacht?

5. zero

zero Lebende Foren Legende

erfahrungen bis jetzt nicht, aber schon einige nachgerüstet!! gab bis heute keine beanstandungen! wenn man es richtig macht/machen lässt dürfte auch nix schiefgehen

6. #5 Schuttgriwler, 11.11.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Nein, denn alle Serienmäßigen Schiebhubdächer haben ein anderes Dachbelch und eine andere "Innenkonstruktion" des Daches für den Bereich des SD.

Thema: Corolla Verso Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso panoramadach nachrüsten

,
  2. schiebedach für toyota picnic

,
  3. schiebedach undicht yaris verso

,
  4. Schiebedach Nachträglich tojota corolla verso,
  5. corolla nachträglich glasdach einbauen,
  6. corolla verso sonnendach
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  2. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  3. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  4. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  5. Corolla E90 auf Allrad umbauen

Corolla E90 auf Allrad umbauen: Servus zusammen, seid einigen Monaten überlege ich E90er 3-Türig auf Allrad und leistungsstärkeren Motor umzubauen. Von der Technik, meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden