Corolla Verso Rupft beim langsam fahren

Diskutiere Corolla Verso Rupft beim langsam fahren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich besitze seit 2 Jahren einen Corolla Verso mit "halbautomatischer" Schaltung und habe noch nicht heraus bekommen wie man im 1.oder 2.Gang auf...

  1. sawo

    sawo Guest

    Ich besitze seit 2 Jahren einen Corolla Verso mit "halbautomatischer" Schaltung und habe noch nicht heraus bekommen wie man im 1.oder 2.Gang auf automatikbetrieb fein fahren kann.Also wenn ich im 1.oder 2.Gang langsam fahren will rupft und ruckt das Fahrzeug,wenn ich aber zügig fahren kann ist das kein Problem oder wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe.In der Garage erhielt ich auf diese Frage noch keine gescheite Antwort.Ist das normal bei diesem Getriebe oder kann mann da etwas anders einstellen oder zu allerletzt:Mache ich etwas falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso Rupft beim langsam fahren

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Rupft beim langsam fahren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...