Corolla Verso R1

Diskutiere Corolla Verso R1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen nagelneuen Corolla VERSO Typ R1 Zulassung Januar 2005...

  1. Ninido

    Ninido Guest

    Hallo Leute ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe einen nagelneuen Corolla VERSO Typ R1 Zulassung Januar 2005
    Dieses Fahrzeug hat eine Panasonic (Matsushita) Anlage.Weiss jemand wie ich dort einen CD Wechsler mit MP3 z.B. Sony anschliessen kann.Der Originale hat kein MP3 und ist verdammt teuer.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei www.aiv.de nachfragen, vielleicht haben so etwas schon im programm.
     
  4. #3 Hansolo1968, 18.01.2005
    Hansolo1968

    Hansolo1968 Guest

    Hi Ninido,

    habe den gleichen verso wie Du, Baujahr September 2004. Habe allerdings Empfangsprobleme bei meine Radio, wurde auch schon erfolglos getauscht. Hast Du auch Probleme mit dem Empfang oder ist bei Dir alles in Ordnung ???:gruebel
     
  5. gs2299

    gs2299 Guest

    Hallo,

    hab auch übelste Empfangsprobleme mit meinem Radio. Gibts inzwischen Abhilfe??

    Gruß

    gs2299
     
  6. #5 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ..hmmm ich habe spitzenempfang mit dem full dvd navi + radio......oder leigt es an euren radiosendern.... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla2003, 04.04.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Das mit dem schlechten Empfang habe ich teilweise auch. Kommt halt immer darauf an in was für einer entfernung/höhe/tiefe man sich vom Sender bewegt.
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Null Problem mit Empfang
     
Thema: Corolla Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso r1

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...