Corolla Verso R1

Diskutiere Corolla Verso R1 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus.

  1. #1 psychoderpathe, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 09.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG]
    3.
    [​IMG]
    4.
    [​IMG]
    5.
    [​IMG]
    6.
    [​IMG]
    7.
    [​IMG]
    8.
    [​IMG]
    9.
    [​IMG]

    Gibt es niemand der ein Meinung dazu hat ?
    ;( Schade ;(
     
  4. #3 Schöni, 09.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    39
    Hey,

    als unbedingt schön würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall individuell und du machst es scheinbar echt so, wie du es gerne hättest.

    Wie fährt sich der Wagen im täglichen Betrieb so?
    Was sagt der Verbrauch aus?
    Du bist ja bestimmt schon viel gefahren und müsstest ja Erfahrungen haben.

    LG Dominik
     
  5. #4 konstant, 17.10.2011
    konstant

    konstant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 1.8 TEAM
    schöne Bilder, schöne Verso

    :clap:clap:clap

    88)88)88)
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sogar sehr schöne Fotos und der Verso ist so wie er da steht der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 psychoderpathe, 17.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Ich bedanke mich für das Lob.
    mfg psychoderpathe
     
  9. #7 Christoph, 17.10.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Wenn ich das richtig sehe, hast du noch die gelben Blinkerbirnen drin (schlecht zu erkennen). Das ist das einzige, was ich sofort geändert habe.
     
Thema:

Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...