Corolla Verso R1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von psychoderpathe, 09.10.2011.

  1. #1 psychoderpathe, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 09.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG]
    3.
    [​IMG]
    4.
    [​IMG]
    5.
    [​IMG]
    6.
    [​IMG]
    7.
    [​IMG]
    8.
    [​IMG]
    9.
    [​IMG]

    Gibt es niemand der ein Meinung dazu hat ?
    ;( Schade ;(
     
  4. #3 Schöni, 09.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hey,

    als unbedingt schön würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall individuell und du machst es scheinbar echt so, wie du es gerne hättest.

    Wie fährt sich der Wagen im täglichen Betrieb so?
    Was sagt der Verbrauch aus?
    Du bist ja bestimmt schon viel gefahren und müsstest ja Erfahrungen haben.

    LG Dominik
     
  5. #4 konstant, 17.10.2011
    konstant

    konstant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 1.8 TEAM
    schöne Bilder, schöne Verso

    :clap:clap:clap

    88)88)88)
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sogar sehr schöne Fotos und der Verso ist so wie er da steht der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 psychoderpathe, 17.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Ich bedanke mich für das Lob.
    mfg psychoderpathe
     
  9. #7 Christoph, 17.10.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Wenn ich das richtig sehe, hast du noch die gelben Blinkerbirnen drin (schlecht zu erkennen). Das ist das einzige, was ich sofort geändert habe.
     
Thema:

Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...