Corolla Verso R1

Diskutiere Corolla Verso R1 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus.

  1. #1 psychoderpathe, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 09.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG]
    3.
    [​IMG]
    4.
    [​IMG]
    5.
    [​IMG]
    6.
    [​IMG]
    7.
    [​IMG]
    8.
    [​IMG]
    9.
    [​IMG]

    Gibt es niemand der ein Meinung dazu hat ?
    ;( Schade ;(
     
  4. #3 Schöni, 09.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Hey,

    als unbedingt schön würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall individuell und du machst es scheinbar echt so, wie du es gerne hättest.

    Wie fährt sich der Wagen im täglichen Betrieb so?
    Was sagt der Verbrauch aus?
    Du bist ja bestimmt schon viel gefahren und müsstest ja Erfahrungen haben.

    LG Dominik
     
  5. #4 konstant, 17.10.2011
    konstant

    konstant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 1.8 TEAM
    schöne Bilder, schöne Verso

    :clap:clap:clap

    88)88)88)
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sogar sehr schöne Fotos und der Verso ist so wie er da steht der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 psychoderpathe, 17.10.2011
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Ich bedanke mich für das Lob.
    mfg psychoderpathe
     
  9. #7 Christoph, 17.10.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Wenn ich das richtig sehe, hast du noch die gelben Blinkerbirnen drin (schlecht zu erkennen). Das ist das einzige, was ich sofort geändert habe.
     
Thema:

Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.