Corolla Verso R1 USB nachrüsten

Diskutiere Corolla Verso R1 USB nachrüsten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, möchte beim Corolla Verso (BJ 2005) USB oder AUX nachrüsten. Der Originalradio passt mir soweit, weil auch das Navi integriert ist....

1. #1 MarioT20, 26.07.2013
    MarioT20

MarioT20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    T20 Sti, Corolla Verso R1
    Hi Leute,

möchte beim Corolla Verso (BJ 2005) USB oder AUX nachrüsten. Der Originalradio passt mir soweit, weil auch das Navi integriert ist. Hat jemand Erfahrung damit bzw gibts eine kostengünstige Variante?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyoRacer08, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    ToyoRacer08

ToyoRacer08 Junior Mitglied

Schau mal hier . http://www.amazon.de/Adapter-Wechsl...+Wechsler+CD+AUX+Adapter+Toyota+Corolla+Verso

Der Einbau ist recht einfach!. Diese Box wird an den Stecker des CD Wechselers angeschlossen und die kann dann am besten von hinten ins Handschuhfach gelegt werden.

Falls du nicht weis wie das mit dem Radioausbau geht, schau mal hier. Aber nur bis Seite 7. Die Verkleidung der Gangschaltung kann dran bleiben. http://www.toyota-tech.eu/legacy/Toy/aimuploads/%7BBE875932-08BF-4705-AB8D-E1705FED5D1C%7D/Audio%20LHD%20AIM%20000%20078-0.pdf

oder hier im Forum mit Bildern.

http://board.toyota-forum.de/showthread.php/158858-B9002-im-R1-gt-einbau-eines-AUX-Ipod-adapter

4. #3 MarioT20, 29.07.2013
    MarioT20

MarioT20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    T20 Sti, Corolla Verso R1
    danke für die Antwort und die Links!! :) werd mir das mal ansehen.
    USB wär ja schon praktisch...

5. #4 salimaltaj, 10.08.2013
    salimaltaj

salimaltaj Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Habe gute Erfahrung mit ähnlichen Gerät von Ebay..

habe seit ca.4 Monaten sehr ähnliches (fast baugleiches) Gerät drinne. Habe ein W58810 Autoradio. Der "CD-changer" funktioniert bei mir echt gut! Einbau was sehr easy. Ich habe nicht mal eine Schraube lösen müssen-bin über Handschuh-Fach drangekommen !!! :-)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Verso R1 USB nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 USB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....