Corolla Verso R1 USB nachrüsten

Diskutiere Corolla Verso R1 USB nachrüsten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, möchte beim Corolla Verso (BJ 2005) USB oder AUX nachrüsten. Der Originalradio passt mir soweit, weil auch das Navi integriert ist....

  1. #1 MarioT20, 26.07.2013
    MarioT20

    MarioT20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T20 Sti, Corolla Verso R1
    Hi Leute,

    möchte beim Corolla Verso (BJ 2005) USB oder AUX nachrüsten. Der Originalradio passt mir soweit, weil auch das Navi integriert ist. Hat jemand Erfahrung damit bzw gibts eine kostengünstige Variante?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyoRacer08, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier . http://www.amazon.de/Adapter-Wechsl...+Wechsler+CD+AUX+Adapter+Toyota+Corolla+Verso

    Der Einbau ist recht einfach!. Diese Box wird an den Stecker des CD Wechselers angeschlossen und die kann dann am besten von hinten ins Handschuhfach gelegt werden.

    Falls du nicht weis wie das mit dem Radioausbau geht, schau mal hier. Aber nur bis Seite 7. Die Verkleidung der Gangschaltung kann dran bleiben. http://www.toyota-tech.eu/legacy/Toy/aimuploads/%7BBE875932-08BF-4705-AB8D-E1705FED5D1C%7D/Audio%20LHD%20AIM%20000%20078-0.pdf

    oder hier im Forum mit Bildern.

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/158858-B9002-im-R1-gt-einbau-eines-AUX-Ipod-adapter
     
  4. #3 MarioT20, 29.07.2013
    MarioT20

    MarioT20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T20 Sti, Corolla Verso R1
    danke für die Antwort und die Links!! :) werd mir das mal ansehen.
    USB wär ja schon praktisch...
     
  5. #4 salimaltaj, 10.08.2013
    salimaltaj

    salimaltaj Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Habe gute Erfahrung mit ähnlichen Gerät von Ebay..

    habe seit ca.4 Monaten sehr ähnliches (fast baugleiches) Gerät drinne. Habe ein W58810 Autoradio. Der "CD-changer" funktioniert bei mir echt gut! Einbau was sehr easy. Ich habe nicht mal eine Schraube lösen müssen-bin über Handschuh-Fach drangekommen !!! :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Verso R1 USB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso usb anschluss

    ,
  2. anschluss r 1 verso wechslersteuerung

    ,
  3. USP Toyota Corolla Verso

    ,
  4. toyota corolla verso usb nachrüsten,
  5. toyota corolla verso aux-anschluss
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...