Corolla Verso R1 USB nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MarioT20, 26.07.2013.

  1. #1 MarioT20, 26.07.2013
    MarioT20

    MarioT20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T20 Sti, Corolla Verso R1
    Hi Leute,

    möchte beim Corolla Verso (BJ 2005) USB oder AUX nachrüsten. Der Originalradio passt mir soweit, weil auch das Navi integriert ist. Hat jemand Erfahrung damit bzw gibts eine kostengünstige Variante?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyoRacer08, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier . http://www.amazon.de/Adapter-Wechsl...+Wechsler+CD+AUX+Adapter+Toyota+Corolla+Verso

    Der Einbau ist recht einfach!. Diese Box wird an den Stecker des CD Wechselers angeschlossen und die kann dann am besten von hinten ins Handschuhfach gelegt werden.

    Falls du nicht weis wie das mit dem Radioausbau geht, schau mal hier. Aber nur bis Seite 7. Die Verkleidung der Gangschaltung kann dran bleiben. http://www.toyota-tech.eu/legacy/Toy/aimuploads/%7BBE875932-08BF-4705-AB8D-E1705FED5D1C%7D/Audio%20LHD%20AIM%20000%20078-0.pdf

    oder hier im Forum mit Bildern.

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/158858-B9002-im-R1-gt-einbau-eines-AUX-Ipod-adapter
     
  4. #3 MarioT20, 29.07.2013
    MarioT20

    MarioT20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T20 Sti, Corolla Verso R1
    danke für die Antwort und die Links!! :) werd mir das mal ansehen.
    USB wär ja schon praktisch...
     
  5. #4 salimaltaj, 10.08.2013
    salimaltaj

    salimaltaj Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Habe gute Erfahrung mit ähnlichen Gerät von Ebay..

    habe seit ca.4 Monaten sehr ähnliches (fast baugleiches) Gerät drinne. Habe ein W58810 Autoradio. Der "CD-changer" funktioniert bei mir echt gut! Einbau was sehr easy. Ich habe nicht mal eine Schraube lösen müssen-bin über Handschuh-Fach drangekommen !!! :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Verso R1 USB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso usb nachrüsten

    ,
  2. toyota corolla verso aux-anschluss

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...