Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen

Diskutiere Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo..... ...... ich habe mir für meinen Corolla Verso R1 eine abnehmbare AHK von Westfalia geholt und möchte sie gerne montieren. Dazu muß ich...

  1. #1 Hessebub, 23.09.2008
    Hessebub

    Hessebub Guest

    Hallo.....

    ...... ich habe mir für meinen Corolla Verso R1 eine abnehmbare AHK von Westfalia geholt und möchte sie gerne montieren.
    Dazu muß ich die Stoßstange abbauen.
    Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben worauf ich beim Abbauen achten muß und wo ungefähr die Schrauben und Clips sitzen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar........!!!!


    Grüße von einem "jung" Toyota Fahrer

    der Hessebub
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artie1311, 16.10.2008
    Artie1311

    Artie1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!
    links und rechts an den seiten sind clips drin.unten drunter sind normalerweise clips.im kofferaum die ganze verkleidung von kofferraumboden rausholen und die verkleidung von heckblech ist geschraubt und geklipst.da wo die hutablage reinkommt in die wanne da sind 3 mal 10 muttern liks mitte und rechts die raus und dann kannst du die wanne rausnehmen.links und rechts die seiten verkleidungen lösen sind geklipst und verschraubt und da hinter sind bolzen da wo die stoßstange befestigt ist die raus und zum schluss sind da 2 clips die gerne mal kaputt gehen an der rechten unterkante vom scheinwerfer ist die noch geklipst.aufpassen nicht fest ziehen.daann ist die ab.allgemein bei verkleidungen ganz ruhig und langsam.

    gruss artie
     
Thema: Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso stoßstange hinten abbauen

    ,
  2. toyota corolla verso stoßfänger hinten abbauen

    ,
  3. toyota corollaverso demontage stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...