Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hessebub, 23.09.2008.

  1. #1 Hessebub, 23.09.2008
    Hessebub

    Hessebub Guest

    Hallo.....

    ...... ich habe mir für meinen Corolla Verso R1 eine abnehmbare AHK von Westfalia geholt und möchte sie gerne montieren.
    Dazu muß ich die Stoßstange abbauen.
    Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben worauf ich beim Abbauen achten muß und wo ungefähr die Schrauben und Clips sitzen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar........!!!!


    Grüße von einem "jung" Toyota Fahrer

    der Hessebub
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artie1311, 16.10.2008
    Artie1311

    Artie1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!
    links und rechts an den seiten sind clips drin.unten drunter sind normalerweise clips.im kofferaum die ganze verkleidung von kofferraumboden rausholen und die verkleidung von heckblech ist geschraubt und geklipst.da wo die hutablage reinkommt in die wanne da sind 3 mal 10 muttern liks mitte und rechts die raus und dann kannst du die wanne rausnehmen.links und rechts die seiten verkleidungen lösen sind geklipst und verschraubt und da hinter sind bolzen da wo die stoßstange befestigt ist die raus und zum schluss sind da 2 clips die gerne mal kaputt gehen an der rechten unterkante vom scheinwerfer ist die noch geklipst.aufpassen nicht fest ziehen.daann ist die ab.allgemein bei verkleidungen ganz ruhig und langsam.

    gruss artie
     
Thema: Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corollaverso demontage stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...