Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen

Diskutiere Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo..... ...... ich habe mir für meinen Corolla Verso R1 eine abnehmbare AHK von Westfalia geholt und möchte sie gerne montieren. Dazu muß ich...

1. #1 Hessebub, 23.09.2008
    Hessebub

Hessebub Guest

Hallo.....

...... ich habe mir für meinen Corolla Verso R1 eine abnehmbare AHK von Westfalia geholt und möchte sie gerne montieren.
    Dazu muß ich die Stoßstange abbauen.
    Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben worauf ich beim Abbauen achten muß und wo ungefähr die Schrauben und Clips sitzen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar........!!!!

Grüße von einem "jung" Toyota Fahrer

der Hessebub

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artie1311, 16.10.2008
    Artie1311

Artie1311 Grünschnabel

hallo!!
    links und rechts an den seiten sind clips drin.unten drunter sind normalerweise clips.im kofferaum die ganze verkleidung von kofferraumboden rausholen und die verkleidung von heckblech ist geschraubt und geklipst.da wo die hutablage reinkommt in die wanne da sind 3 mal 10 muttern liks mitte und rechts die raus und dann kannst du die wanne rausnehmen.links und rechts die seiten verkleidungen lösen sind geklipst und verschraubt und da hinter sind bolzen da wo die stoßstange befestigt ist die raus und zum schluss sind da 2 clips die gerne mal kaputt gehen an der rechten unterkante vom scheinwerfer ist die noch geklipst.aufpassen nicht fest ziehen.daann ist die ab.allgemein bei verkleidungen ganz ruhig und langsam.

gruss artie

Thema: Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso stoßstange hinten abbauen

,
  2. toyota corolla verso stoßstange abbauen

,
  3. stoßstange corolla verso abbauen

,
  4. stoßstange hinten ausbauen toyota corolla verso,
  5. toyota corolla stoßstange hinten demontieren,
  6. stoßstange hinten toyota verso,
  7. toyota verso 2009 hintere Stoßstange abbauen,
  8. corolla verso stoßstange abbauen,
  9. toyota corolla verso stossstange hinten anbauen,
  10. toyota corolla verso stossstange hinten,
  11. stossstange abbauen toyota e10,
  12. toyota corolla verso stoßfänger hinten abbauen ,
  13. toyota corollaverso demontage stoßstange hinten
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Stoßstange hinten abbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...