Corolla Verso R1 Sitzbezüge Leder NEU!!! 5 Sitze

Diskutiere Corolla Verso R1 Sitzbezüge Leder NEU!!! 5 Sitze im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier NEUE Lederbezüge für einen Corolla Verso R1. Es sind die Bezüge für alle 5 Sitze dabei inkl. 5 Kopfstützen und 2 Armlehnen. Bezug...

1. #1 yellowsnow, 10.03.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Verkaufe hier NEUE Lederbezüge für einen Corolla Verso R1.
    Es sind die Bezüge für alle 5 Sitze dabei inkl. 5 Kopfstützen und 2 Armlehnen.
    Bezug hinten rechts war einmal zum Anschauen montiert und wurde wieder demontiert.
    Toyota-Teilenummer: PZ454-E8H5G-AU
    UVP: 1779,60 €
    Besichtigung möglich. (Nähe Dresden)
    Versand möglich.

Preis: 750 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Corolla Verso R1 Sitzbezüge Leder NEU!!! 5 Sitze

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Sitzbezüge Leder NEU!!! 5 Sitze - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?

Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?: Hallo zusammen, am Toyota der Schwiegermutter ist die Batterie wieder einmal hinüber, das Fahrzeug hat sehr lange Standzeiten. Die jetzige...
  2. Corolla verso 2006 Lautsprecher gehen immer wieder aus

Corolla verso 2006 Lautsprecher gehen immer wieder aus: Hallo, hat jemand einen Tipp: die Lautsprecher steigen immer wieder komplett aus. Freue mich über eure Tipps. Gutes Neues KFB
  3. Heizung Corolla Verso lässt sich nicht mehr regeln

Heizung Corolla Verso lässt sich nicht mehr regeln: Hallo die Runde, bei meinem Corolla Verso D4D von 2006 mit Klima Automatik lässt sich die Innentemparatur nicht mehr regeln. Es ist entweder...
  4. Corolla Verso 2006 P2002 DPF unendliche Geschichte

Corolla Verso 2006 P2002 DPF unendliche Geschichte: Hallo Community, habe das Problem des P2002 Dpf lange recherchiert, auch hier im Forum. Danke für die Beiträge. Habe einmal eine...
  5. Gute Sitzbezüge für Corolla Verso

Gute Sitzbezüge für Corolla Verso: Hallo, ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden