Corolla Verso R1 Original Sub oder isoamp4?

Diskutiere Corolla Verso R1 Original Sub oder isoamp4? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Was könnt ihr mir im Corolla Verso zum normalen MP3 Radio/Soundsystem raten? Eher den Originalsub nachrüsten oder einen I-soamp4 zwischen...

  1. #1 manfred.hs, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    manfred.hs

    manfred.hs Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was könnt ihr mir im Corolla Verso zum normalen MP3 Radio/Soundsystem raten?
    Eher den Originalsub nachrüsten oder einen I-soamp4 zwischen die Originalboxen hängen?
    Preislich kommen beide Lösungen ja gleich teuer...
    Ich will nur dass die Türboxen nicht mehr so übersteuern wenn man etwas lauter Musik hört.

    Und ich will das Originalradio behalten und maximal den Platz unter dem Sitz opfern.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 03.01.2012
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Ich kann Dir leider nicht helfen nur fahre ich auch einen R1
    und mich hat dies auch aufgeregt war auch am über legen neues
    Radio ja od. nein habe mich dann für ein neues entschieden
    und bin glücklich drüber die lenkradfernbedienung funktioniert zwar nicht
    mehr dafür ist der Sound um so besser von Klang bzw . Lautstärken her.

    mfg psychoderpathe

    ps.: Sorry das ich Dir nicht helfen konnte.
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 25.01.2012
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Das hat mich auch gestört,deshalb habe ich die komplette Anlage ausgebaut und gegen andere Komponenten getauscht.Verbaut habe ich:

    Headunit: Kennwood DVD Doppel Din Radio
    Lautsprecher V+H Focal Poliglass
    Verstärker: Vibe Space
    Verstärker Sub:Signat Mono
    Basskiste mit 2x30cm Subs

    das rockt:]
     
Thema:

Corolla Verso R1 Original Sub oder isoamp4?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Original Sub oder isoamp4? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.