Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von skrafi, 03.08.2015.

  1. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ich brauche einen Hinweis wie man die Glühlampe bei den Nebelscheinwerfern des Corolla Verso R1 wechsel kann. In der Bedienungsanleitung steht man solle die in die Vertragswerkstatt gehen. Ich habe keinen lust für so einen konstruktions Murks auch noch zu bezahlen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 03.08.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Was heißt Konstruktions Murks? Du musst immer von unten ran wenn man diese Leuchtmittel wechseln will.
     
  4. #3 Christoph, 03.08.2015
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hab von 2009 bis 2013 einen R1 gefahren, Ich weiß, das in der BA stand, wie man die Leuchtmittel wechselt.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das mit dem Werkstattbesuch wird immer empfohlen.
    Weil du i.d.R. wohl keine Hebebühne dein Eigen nennen wirst. Und die ist schon von Vorteil da du vom Radkasten her ran musst.
    Es geht auch so, ist halt nicht ganz so einfach da man kaum Platz hat.
    Welche Verkleidung du wo wegmachen musst steht tatsächlich in der Betriebsanwesung.
     
  6. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke für eure Info, dann muss ich mir die Bedienungsanleitung nur mal zu gemühte führen. Ich habe über alle Lampen was gefunden nur stand meiner Meinung nach bei Nebelscheinwerfern " Bitte suchen sie eine Vertragswerkstatt auf". Werde mich Morgen mal dran machen.
     
Thema: Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  2. nebelscheinwerfer corolla verso r1

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...