Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel

Diskutiere Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauche einen Hinweis wie man die Glühlampe bei den Nebelscheinwerfern des Corolla Verso R1 wechsel kann. In der Bedienungsanleitung steht man...

  1. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ich brauche einen Hinweis wie man die Glühlampe bei den Nebelscheinwerfern des Corolla Verso R1 wechsel kann. In der Bedienungsanleitung steht man solle die in die Vertragswerkstatt gehen. Ich habe keinen lust für so einen konstruktions Murks auch noch zu bezahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 03.08.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Was heißt Konstruktions Murks? Du musst immer von unten ran wenn man diese Leuchtmittel wechseln will.
     
  4. #3 Christoph, 03.08.2015
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hab von 2009 bis 2013 einen R1 gefahren, Ich weiß, das in der BA stand, wie man die Leuchtmittel wechselt.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Das mit dem Werkstattbesuch wird immer empfohlen.
    Weil du i.d.R. wohl keine Hebebühne dein Eigen nennen wirst. Und die ist schon von Vorteil da du vom Radkasten her ran musst.
    Es geht auch so, ist halt nicht ganz so einfach da man kaum Platz hat.
    Welche Verkleidung du wo wegmachen musst steht tatsächlich in der Betriebsanwesung.
     
  6. skrafi

    skrafi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke für eure Info, dann muss ich mir die Bedienungsanleitung nur mal zu gemühte führen. Ich habe über alle Lampen was gefunden nur stand meiner Meinung nach bei Nebelscheinwerfern " Bitte suchen sie eine Vertragswerkstatt auf". Werde mich Morgen mal dran machen.
     
Thema: Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  2. nebelscheinwerfer corolla verso r1

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer wechsel Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...