Corolla Verso R1 Navigation

Diskutiere Corolla Verso R1 Navigation im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Corolla Verso R1 Sportschauedition mit dem großen Navigationssystem (Touchscreen) Was mich...

  1. #1 geraldo, 08.03.2005
    geraldo

    geraldo Guest

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Corolla Verso R1 Sportschauedition mit dem großen Navigationssystem (Touchscreen)

    Was mich aber auf den Nerv geht ist die ständigen Warnhinweise und vorallem dass eine Route während der Fahrt nicht geändert oder einen neue Route eingegeben werden kann.

    Gibt es zu dem Navi von TMC Tipps oder Tricks wie das ganze Sicherheitszeug abgeschaltet werden kann.

    Danke
    Gruß
    Geraldo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 08.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :hat1 herzlichen geraldo.....:applaus

    die route wird sogar top schnell geändert nicht so nervig wie bei unseren dienst audi oder passat.... das geht ratz fatz der sagt nicht sofort zig mal BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...

    TMC ist keine firma sondern sorgt für die verarbeitung von verkehrsfunk-daten im navi und zeigt dann die staus / unfälle an (Auf den Autobahnen) :]

    die warnhinweise wenn z.B. auf kamera umschaltet :rolleyes: wird und beim einschalten des navis kannste nicht abstellen.... da gewöhnt man sich aber dran... :]


    Also ich finde das total klasse :] mit den kuzwahl tasten für DEST ..... mit drei klicks haste die route eingegeben... TOP :]

    must du dich einwenig mit beschäftigen dann klappst auch mit dem navi... :D
     
  4. #3 Schuttgriwler, 08.03.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe den alten CVerso D4D mit allem drum und dran.

    Das mit dem Sicherheitshinweis nach dem Starten geht mir auch auf den Nerv, aber abschalten läßt sich das nicht, ebensowenig wie die Verstellung während der Fahrt. Du sollst fahren und nicht am Navi spielen. Daher bitte ich Dich als Moderator dieses Fachbereichs keine Fragen zum umgehen wichtiger Sicherheitseinrichtung zu stellen. Der Augenmerk muß auf der Straße bleiben.

    Das TMC kannst Du im Menü abschalten, warum aber ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Mich nervt die Startabfrage auch. Deswegen hab ich mir angewöhnt das Display im Alltagsbetrieb wenn ich das Navi nicht brauch einfach abgeschaltet zu lassen und nur über die "Audio"-Taste zu aktivieren wenn ich den Audio-Teil bedienen will. So bekomm ich die Sicherheitsabfrage nur zu Gesicht wenn ich das Navi tatsächlich brauch.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso R1 Navigation

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Navigation - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...