Corolla Verso R1 Navigation

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von geraldo, 08.03.2005.

  1. #1 geraldo, 08.03.2005
    geraldo

    geraldo Guest

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Corolla Verso R1 Sportschauedition mit dem großen Navigationssystem (Touchscreen)

    Was mich aber auf den Nerv geht ist die ständigen Warnhinweise und vorallem dass eine Route während der Fahrt nicht geändert oder einen neue Route eingegeben werden kann.

    Gibt es zu dem Navi von TMC Tipps oder Tricks wie das ganze Sicherheitszeug abgeschaltet werden kann.

    Danke
    Gruß
    Geraldo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 08.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :hat1 herzlichen geraldo.....:applaus

    die route wird sogar top schnell geändert nicht so nervig wie bei unseren dienst audi oder passat.... das geht ratz fatz der sagt nicht sofort zig mal BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...BITTE WENDEN...

    TMC ist keine firma sondern sorgt für die verarbeitung von verkehrsfunk-daten im navi und zeigt dann die staus / unfälle an (Auf den Autobahnen) :]

    die warnhinweise wenn z.B. auf kamera umschaltet :rolleyes: wird und beim einschalten des navis kannste nicht abstellen.... da gewöhnt man sich aber dran... :]


    Also ich finde das total klasse :] mit den kuzwahl tasten für DEST ..... mit drei klicks haste die route eingegeben... TOP :]

    must du dich einwenig mit beschäftigen dann klappst auch mit dem navi... :D
     
  4. #3 Schuttgriwler, 08.03.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe den alten CVerso D4D mit allem drum und dran.

    Das mit dem Sicherheitshinweis nach dem Starten geht mir auch auf den Nerv, aber abschalten läßt sich das nicht, ebensowenig wie die Verstellung während der Fahrt. Du sollst fahren und nicht am Navi spielen. Daher bitte ich Dich als Moderator dieses Fachbereichs keine Fragen zum umgehen wichtiger Sicherheitseinrichtung zu stellen. Der Augenmerk muß auf der Straße bleiben.

    Das TMC kannst Du im Menü abschalten, warum aber ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mich nervt die Startabfrage auch. Deswegen hab ich mir angewöhnt das Display im Alltagsbetrieb wenn ich das Navi nicht brauch einfach abgeschaltet zu lassen und nur über die "Audio"-Taste zu aktivieren wenn ich den Audio-Teil bedienen will. So bekomm ich die Sicherheitsabfrage nur zu Gesicht wenn ich das Navi tatsächlich brauch.

    mfg Eric
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso R1 Navigation

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Navigation - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...