Corolla Verso R1 Navi Hinweis abschalten?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ELEKTRONIKER, 09.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ELEKTRONIKER, 09.03.2007
    ELEKTRONIKER

    ELEKTRONIKER Guest

    Hallo , ich weiß dieses Thema gabs schon mal, doch es wird doch inzwischen jemand gelungen sein die Stelle zu finden um diesen dussligen Sicherheitshinweis beim starten abzuschalten.Habe seit ein paar Monaten den Corolla Verso R1 und dies ist eines der Dinge die nerven.Wenn ich irgenwo die Schaltunterlagen des Navis bekäme könnte ich mich selbst mal auf den Weg machen, vielleicht auch die Brücke zu finden für DVD zu schauen.Wäre aber schön wenn jemand schon eine Lösung hätte,das abschalten des Hinweises ist wirklich sehr nervig.

    Grüße v ELEKTRONIKER ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Hinweis ?
     
  4. #3 ELEKTRONIKER, 10.03.2007
    ELEKTRONIKER

    ELEKTRONIKER Guest

    was ist denn jetzt so schwierig zu erkennen , dass es um den Sicherheitshinweis ,der eingeblendet wird wenn mann das Auto startet,geht den man immer dann bestätigen muß ,dann erst kann man das Navi nutzen.
    grüße
    ELEKTRONIKER
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte dir jetzt ne Antwort gegeben, aber bei der Ausdrucksweise lass ich es :(
     
  6. #5 Schuttgriwler, 10.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Geht nicht. Ist im Chip als Programmbestandteil fest eingebrannt. Egal bei welcher DVD, welchem Land, welcher Sprache, das machen alle Toyota Navis auf dieser Welt.

    Kann man wohl als "USA-Feature" sehen, die Deppen brauchen das, sonst kann man ja andere für die eigenen Dummheit verklagen. Wir brauchen das hier nicht, Toyota macht da aber keinen Unterschied, weil der Aufwand unreal zu den Kosten ist. Ist so wie bei Automatikfahrzeugen und denen mit Start-Stopp-Knopf, daß man die Kupplung bzw Bremse treten muß. Hatten wir früher auch nicht, da nutzten die Leute Ihren Kopf noch zum Denken.

    Damit ist das Thema wohl beendet.
     
Thema:

Corolla Verso R1 Navi Hinweis abschalten?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 Navi Hinweis abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.